Nl50 Titan Ecsmo

• Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Hier mal wieder ein Video von mir wie im Thema angegeben.
      An der ein oder anderen Stelle sind kleine Versprecher drin. Auch die Qualität ist nicht umwerfend.
      Wer Lust hat schaut rein und schreibt konstruktive Kritik.

Danke

[URL=http://www.tm.tfh-wildau.de/~guenther/Videos/NL50/NL50Ecsmo.wmv]NL50VideoInside[/URL]
  • 5 Antworten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Darf ich das video laden oder ist es für 2 stack shooter gesperrt ?
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Huhu,

ich lad's mir grad mal runter. ;)

Gruß
      David

€: Hab mir grade die ersten 30Min mal etwas ausführlicher angeguckt und zu jeder Kleinigkeit etwas für dich aufgeschrieben. :)

01:30 ol: Ist dir der Blindposter keine Note wert?
      03:10 ul: Sehe ich genauso. Er hat hier ziemlich häufig einen busted Draw.
      06:30 or: Die Situation ist für nen Steal eigentlich nicht schlecht, aber einen schlechteren Flop hättest du dir kaum aussuchen können. ;) Er wird hier Qx, Ax und den FD weiterspielen und alle drei Sachen liegen ziemlich gut in seiner Range.
      07:50 ul: Villain completet im Smallblind und checkt dann den Flop zu dir.... Bet! ;)
      08:10 ur: Finde ich schön die 2nd Barrel.
      09:20 or: Ich würde wegen dem drawy Board noch a bissl höher betten.
      09:50 ur: Squeeze gegen Unknown halte ich erstmal nicht für eine gute Idee.
      12:20 ul: Ich denke, dass er hier auch ein Top- oder 2nd Pair haben kann.
      16:40 ur: Dieser megatricky Ich-lass-dir-noch-10$-übrig-Checkraise ist schon mehr als auffällig.
      20:10 : Du erwähnst nochmal die JJ Hand. Also Fakt ist doch, dass er da keine bessere Hand mehr wegwirft, egal was du tust. Von daher brauchst du dir um FE imho überhaupt keine Gedanken zu machen.
      21:30 ul: Lässt ihm schon wieder 10$ übrig mit deinem Raise. ;) Balanced du diesen Checkraise als PFA eigentlich irgendwie mit Bluffs? Sieht ja schon sehr stark aus und wenn du das nur machst, um mit guten Händen Money reinzukriegen, würde ich mir Gedanken machen, ob du deine Karten damit nicht gegen Hände wie AJ oder QQ zu offen darlegst.
      22:40 ur: Würde den Turn etwas höher raisen, um zu protecten.
      34:40 ul: Dass ein A da immer donkt, muss nicht unbedingt sein.
      24:00 ur: Wäre es hier nicht klug, den Turn behind zu checken und am River eventuell nochmal zu callen, um Overcards und kleinere Pockets in der Hand zu behalten?
      24:30 ur: Warum 3bettest du AQ nicht?
      24:40 ul: Hätte ich auch am Turn gefoldet. 3handed ist deine Hand einfach zu marginal.
      26:30 : Sag doch mal was zu deiner Table Selection. ;)

Gruß
      David
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hey Ecsmo,

guckst du hier überhaupt nochmal rein? ;)

Gruß
      David
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Jo klar jeden Tag. Nur dachte ich du guckst noch zu Ende und schreibst was zu den letzten 15 Minutten.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hab mal den Rest endlich geguckt. ;)

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Du hast nen ekelhaften Suckout bekommen, einen schlechten Steal vom SB mit 76o oder so gegen nen Shorty gemacht (so extrem marginale Hände würde ich oop grundsätzlich nicht stealen) und mich gegrüßt. Danke dafür. :)

Vielleicht sieht man sich ja bei meinem nächsten Coaching. :P

Gruß
      David