Umtracken noch möglich??

• Burnhead
      Burnhead
      Bronze
      Hi

hab mir mal vor längerer zeit nen party acc gemacht (zu dieser zeit kannte ich PS noch nicht)

jetzt sieht es so aus also ich habe noch kein echtgeld eingezahlt oder so sondern hab bisher nur mit playmoney gezockt dort
      auch wenn ich auf echtgeld-guthaben gehe, schreibt er mir in nem kleinen fenster: "Um eine Einzahlung zu tätigen und um Ihren Kontostand zu sehen müssen sie ein Echtgeldkonto eröffnen. Möchten sie jetzt ein Echtgeldkonto eröffnen?"

jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ich mich jetzt noch umtracken lassen kann von PP?

MFG Burnhead
  • 15 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Mach dir einfach einen neuen Account.
    • elephantskin
      elephantskin
      Bronze
      umtracken geht auf keinen fall, aber da du wohl noch keine adresse usw angegeben hast, mach dir einfach n neuen account.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Spielgeldaccounts zählen bei PartyPoker nicht als echte Accounts, du kannst also ohne Bedenken einen neuen über uns erstellen, musst dabei aber einen neuen Accountnamen sowie eine andere Mailadresse verwenden.
    • Burnhead
      Burnhead
      Bronze
      okay vielen dank für die hilfe!!
    • elephantskin
      elephantskin
      Bronze
      Original von pure
      Spielgeldaccounts zählen bei PartyPoker nicht als echte Accounts, du kannst also ohne Bedenken einen neuen über uns erstellen, musst dabei aber einen neuen Accountnamen sowie eine andere Mailadresse verwenden.
      ich hab bisher nix eingezahlt, aber leider schon adresse usw irgendwann mal eingegeben, gilt das nun schon als echtgeld account und neuer account wäre strafbar?
    • elephantskin
      elephantskin
      Bronze
      also der support hat mir gerade bestätigt, dass mein account ein playmoney account ist:

"Our records indicate that you have a play money account registered with us."

kann ich also definitiv ohne probleme einen neuen echtgeldaccount eröffnen, obwohl ich in dem playmoney account schon meine adresse angegeben habe?
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      Hatte vorhin bei Party eingezahlt und unter Bonus PSVIP angegeben.

Wurde von einem Mitarbeiter angerufen, habe ihn gefragt, ob ich den PS Bonus bekomme und er meint nein! Der Müsste bei der Anmeldung und nicht bei der Ersteinzahlung gemacht werden...

Nun hab ich gleich wieder ausgecasht... X(

Was soll ich da ohne irgend einen Bonus zu bekommen?

Blöder schuppen.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Todde1972
      Hatte vorhin bei Party eingezahlt und unter Bonus PSVIP angegeben.

Wurde von einem Mitarbeiter angerufen, habe ihn gefragt, ob ich den PS Bonus bekomme und er meint nein! Der Müsste bei der Anmeldung und nicht bei der Ersteinzahlung gemacht werden...

Nun hab ich gleich wieder ausgecasht... X(

Was soll ich da ohne irgend einen Bonus zu bekommen?

Blöder schuppen.
      Hattest du denn vorher nur ein Spielgeldaccount?
      Falls nein, Umtracken ist nicht möglich.
      Falls ja, hier steht doch ausdrücklich, dass du dir dann einen neuen Account machen sollst, den du mit dem Bonuscode erstellst.

Jetzt ist es aber wohl vermutlich zu spät.
    • twopair
      twopair
      Bronze
      bevor ich pokerstrategy gekannt habe ich schon mit kleinen echtgeldbeträgen auf PP rumgedonkt.
      werde den support von PP anschreiben und ihnen klar machen, dass ich bei ihnen eincashen werde wenn sie mich tracken.

mal schauen obs funktioniert...
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      schau doch bitte hier:
      [Planung/Organisation] Userinitiative "Stars-Umtracken" Stand: 19.10.2008 -Mails sind teilweise raus

!!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von DrOhnE84
      schau doch bitte hier:
      [Planung/Organisation] Userinitiative "Stars-Umtracken" Stand: 19.10.2008 -Mails sind teilweise raus

!!
      Würde helfen, wenn es um PokerStars gehen würde.
    • Todde1972
      Todde1972
      Bronze
      Original von klausschreiber

Hattest du denn vorher nur ein Spielgeldaccount?
      Falls nein, Umtracken ist nicht möglich.
      Falls ja, hier steht doch ausdrücklich, dass du dir dann einen neuen Account machen sollst, den du mit dem Bonuscode erstellst.

Jetzt ist es aber wohl vermutlich zu spät.
      Hatte einen Account, auf dem ich einige Coachings besucht habe.

Ja, hab bei der Einzahlung den PVSIP angegeben, kannte das so von Stars...mit BoniCodes...

Hab mittlerweile über eine Stunde da Terror gemacht am Telefon... hilft nix.

Nun hab ich gleich wieder ausgecasht...

Das war auch ein Schuss in den Ofen... muss erstmal 15% (45PP) Points sammeln... Na ja, schnell erledigt. Hab mich trotzdem darüber beschwert am Telefon und per Mail.

Dann eben nicht. Morgen cash ich aus und dann zock ich eben kein PP.
      Saftbude.

Wenn die keine neuen Kunden wollen, dann ebend nicht.
      Wer sturr ist und bleibt, soll auf Kunden verzichten -Punkt-

:evil:
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von DrOhnE84
      schau doch bitte hier:

!!
      Würde helfen, wenn es um PokerStars gehen würde.
      sorry, komplett verplant. :rolleyes:
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      ich habe mir vor knapp 2jahren bei party einen account ertsellt und rumgedonkt.
      seit 1,5 jahren habe ich dort keine einzige hand gespielt und der account wurde auf inaktiv gesetzt.
      gibt es da keinen weg das zumzutracken? weil wenn ich nicht getrackt bin spiele ich dort nicht, aber wenn sie mich tracken bekommen sie zwar nur rake-ps.de anteil, jedoch mehr als 0. 1,5 jahre inaktivität reichen?
      ps.de hat doch so einen guten draht zu party

PLS HELP ME
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      ich habe mir vor knapp 2jahren bei party einen account ertsellt und rumgedonkt.
      seit 1,5 jahren habe ich dort keine einzige hand gespielt und der account wurde auf inaktiv gesetzt.
      gibt es da keinen weg das zumzutracken? weil wenn ich nicht getrackt bin spiele ich dort nicht, aber wenn sie mich tracken bekommen sie zwar nur rake-ps.de anteil, jedoch mehr als 0. 1,5 jahre inaktivität reichen?
      ps.de hat doch so einen guten draht zu party
      Push

Ich schlage vor, ungetrackte Party-Spieler machen eine gemeinsame Initiative, ähnlich wie bei Pokerstars. Vielleicht zeigt Party ein Einsehen, wenn mehrere Spieler, die schon lange nicht mehr dort gespielt haben, dadurch wieder zu Party kommen würden.