455 Preispunkte - erste Rate des 4x$25 Bonus fehlt

• pooriver
      pooriver
      Bronze
      Um das Punktesystem von PP zu hecken, muß man wohl nen Doktorgrad haben, was? Egal. Ich habe die $50 Startkapital inzwischen freigespielt und es ist jetzt der PARTYPOKER2 Bonus aktiv, welcher mir verspricht je 150 Punkte $25 freizugeben. So weit so gut, aber bei mir steht jetzt:
      Preispunkte: 455
      Da die ersten $50 zum freispielen 300 Punkte gebraucht haben, müßten doch jetzt eigentlich die ersten $25 des zweiten Bonus fällig sein, oder? Hab aber nix bekommen und wenn ich unter Bonusse (boah, Orthographie) nachschaue, steht dort immernoch, daß mir 111,25 Punkte für die erste Rate fehlen. Wie kann das sein?
  • 10 Antworten
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von pooriver
      Um das Punktesystem von PP zu hecken, muß man wohl nen Doktorgrad haben, was? Egal. Ich habe die $50 Startkapital inzwischen freigespielt und es ist jetzt der PARTYPOKER2 Bonus aktiv, welcher mir verspricht je 150 Punkte $25 freizugeben. So weit so gut, aber bei mir steht jetzt:
      Preispunkte: 455
      Da die ersten $50 zum freispielen 300 Punkte gebraucht haben, müßten doch jetzt eigentlich die ersten $25 des zweiten Bonus fällig sein, oder? Hab aber nix bekommen und wenn ich unter Bonusse (boah, Orthographie) nachschaue, steht dort immernoch, daß mir 111,25 Punkte für die erste Rate fehlen. Wie kann das sein?
      Preispunkte != Partypoints

Somit können Deine Preispunkte (Treuepunkte) höher sein, denn Du hast darauf einen Multiplikator bist wahrscheinlich Q2 also 2,2 x Partypoints.

also richte Dich nicht nach den 455, sondern nach den Informationen unter Bonusse.

Beste Grüße
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Also gut, dann ist PartyPoints der Wert ohne den Treuemultiplikator? Aber da hab ich weniger als 300, dann dürften ja die $50 noch garnicht freigespielt sein... lol
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von pooriver
      Also gut, dann ist PartyPoints der Wert ohne den Treuemultiplikator? Aber da hab ich weniger als 300, dann dürften ja die $50 noch garnicht freigespielt sein... lol
      Ja das ist mal alles ein wenig vertrackt mit der aufschlüsselung von Party. Überhaupt ist unter PartyPoints dann meist von Preispunkten die Rede. Auch ich hatte das meine Schwierigkeiten durchzusteigen.

kleines beispiel. anfangs haste vielleicht dein weekly goal nicht erreicht. dabei haste partypoints gesammelt aber keine Preispunkte. somit haste für deinen 50 dollar bonus gesammelt, sonst aber nix.

danach haste dein spielvolumen gesteigert ggfls. mehr hände mehr zeit etc pp. und somit dein weekly goal erreicht und zB übertroffen. wenn du es übertroffen hast (so war es bis vor kurzem) zählten die weiter gesammelten partypoints nicht mehr zu deinen preispunkten aber zum 50 dollar bonus. mittlerweile kann man über das wochenziel hinweg sammeln und bekommt dafür 0,6 preispunkte plus multiplikator zu den treuepunkten etc...

du siehst..vertrackt!

geh in dein partykonto auf partypoints und unten hast du einen link zu "Kontostand und -übersicht" ... das führt dich zur party website mit einer übersicht der letzten 10 wochen und da sind links die erspielten partypoints zu sehen. vielleicht wird dir da klarer was ich meine ?(

beste grüße
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Also ich muss jetzt auch nochmal was fragen.
      Hab ewig nix eingecasht auf Party.

Jetzt gibts grad wieder nen kleinen Reloadbonus von 15% max 100$.
      So wenn ich jetzt 700$ rübershippe um den max Bonus zu erhalten
      brauch ich 800 Punkte.

Darf ich bei der rechnung jetzt den Treuemulitplikator benutzen oder nicht?
      Bei mir ist der Q3 also 2,4. Also sprich 800/2,4 = 333 Points.

Aber so wie ichs verstanden habe gelten für den Bonus immer die erspielten
      Basispunkte, oder?

Man hat für den Bonus nur 14 Tage Zeit. und ich spiele momnetan eher
      wenig. Nach meiner Berechnung müsste ich dann auf NL50 über 5K
      Hände spielen wenn man die vollen 800 Basispunkte benötigt.
      Hm naja soviel isses nun auch nicht, bei 1-2h am Tag 4 Tische geht das schon.
      Aber ich spiel halt momentan wesentlich weniger....

Aber wie gesagt, ich will nur wissen ob man bei den Reloadbonis seinen
      Treuemulitplikator benutzen darf... glaubs ja eher nicht.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      nein, leider nicht. Zählen nur die Standard Points... Sonst wär Party ja schön bescheuert ;-)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      @op: geh doch in der software einfach auf account und dort auf bonus. da müsste eine übersicht sein wie viele punkte für jede rate des bonus nötig sind und wie viele dir noch für die jeweils nächste rate fehlen
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      @op: geh doch in der software einfach auf account und dort auf bonus. da müsste eine übersicht sein wie viele punkte für jede rate des bonus nötig sind und wie viele dir noch für die jeweils nächste rate fehlen
      thx, aber der post ist asbach uralt... ich hab den bonus inzwischen freigespielt und bei Party ausgecashed. Best decision ever, denn Party ist rigged :D
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      upps, stimmt. hab ich garnet drauf geachtet weil die letzten posts alle ziemlich frisch waren :D

heißt das eigentlich dass du inzwischen ne plattform gefunden hast die nicht rigged is? will auch sowas! wo zockste jetzt? :D
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      englische software ftw
    • pooriver
      pooriver
      Bronze
      Ach, jetzt mal ohne Spaß - Party ist natürlich nicht rigged, ich kam einfach bloß nicht mit den Hoschis auf NL10 zurecht. Mein BB/100 Graph war nie so swingy wie dort... Bin jetzt wieder bei iPoker und dort läuft es deutlich besser, habe zwar immernoch die eine oder andere Break-Even-Phase, aber die Downs bleiben aus. Trotzdem, Fische gibt's überall.

Also nicht immer alles so ernst nehmen, was ich poste.