Tisch-Findung beim Live-Coaching!

• ko8ok
      ko8ok
      Bronze
      Hi,

erstmal grosses Kompliment für diese tolle Seite. Bin mehr als beeindruckt...

...gestern hab ich zum ersten Mal das Live-Coaching gehört - leider nur gehört, denn ich hatte keine Ahnung wie ich bei PartyPoker den richtigen Tisch finden kann!

Als ich "Search Table" geklickt habe konnte ich leider nicht nach dem Namen des Tisches suchen, sondern nur nach "Anzahl der Spieler" etc.!

Ich hab alle Tische nur in Form von Zahlen gesehen und da hatte mal gar kein Tisch, egal wo ich gekuckt habe, Namen wie z.B. "Nissen"!

Mhh, irgendwas hab ich doch falsch gemacht bzw. irgendwo nen Denkfehler, oder???

Da ich das Live-Coaching aber wirklich gerne sehen und in Zukunft auch verfolgen würde bitte ich euch um Hilfe.

Gruß

Dirk
  • 2 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hmm partypoker .. da warste wohl falsch
      anfängercoaching ist auf pokerstars evtl lags ja daran
    • ko8ok
      ko8ok
      Bronze
      ich hab die Anweisung vom "Ablauf des Coachings" gelesen und da stand nur was von PartyPoker und nicht von PokerStars - mhh!

Aber gut zu wissen, dann werd ich mich da mal flux anmelden.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

Dirk

PS: Hab mich auch nicht mit PokerStars befasst weil alle nur von PartyPoker reden, z.B. wie man dahin wechselt und sein Geld dahin transferieren kann - deshalb hab ich auch nie über PokerStars nachgedacht und gar nicht in die ßberlegung eingebunden!

Mal davon ab, selbst die Forenüberschrifft heisst "Live-Coaching bei PartyPoker"! Mir kam also nie der Gedanke bezügl. PokerStars - aber jetzt weiss ich ja Bescheid, nochmals DANKE!