Der Doomswitch von FTP war aus!!!

• uligraf
      uligraf
      Bronze
      Hallo, nachdem ich vor einem Monat einen 36$ SnG-Ausflug gewagt habe und in 36 Sng's nen tollen -46% Roi hatte, gings eigentlich nur noch Berg ab.

Von 1600$ auf 1200$ runter, Ok, zock ich halt die 24$ weiter, da gings natürlich gleich weiter mit nem netten 15 BuyIn-Down in ca 35-40 SnG's auf 900$.

Also noch ein Level runter auf die 12$ und seit 3 Wochen auf ca 300 Tourneys noch mal 10 BI down, zum Glück gibt es Rakeback! ;)

Hab mir dann heut mal gedacht, warum nicht mal wieder ein kleines MTT mit 90 Leuten.
      War dann im 10+1 $ und im 24+2 $ vertreten.
      Im 10+1 $ natürlich schon als 11er mit schön Chips gebustet, das 24+2 $ lief auch nicht so.

Doch auf einmal klappte alles, jeder Steal ging gut, jeder Flip für mich, ich hatte zwar relativ schlechte Karten, behielt die Ruhe, foldete gut und einer nach dem anderen bustete.
      Und zack waren es noch vier, ich bekam keine Karten, aber gut das die Gegner
      ziemlich viel auf meine Pushes foldeten.

Wo war der Doomswitch von FTP?

Nun passte alles!!! Ich nahm einem vom Tisch, schöner Chiplead und der zweite folgte auch gleich hinterher.

Headsup: Mein Gegener machte einen bekannten Move, ich schob mit A7o alles rein, er überlegte lange, callte dann mit KJs.
      Flop brachte für keinen was, außer einen Gutshot für mich, welcher am Turn mit 45678 in der Straight endete.

Yes, erster MTT cash und gleich mal 576$ UP!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe mal die 12$ normalisieren sich jetzt mal, dann gehts mal wieder auf die 24$ welche ich persönlich fast einfacher finde als die 12$.

Auf den 24$ hat man halt noch FE, was auf den 12$ fast gar nicht gibt.

Hoffe der DOOMSWITCH bleibt jetzt mal ne Zeit lang aus!!!
  • 2 Antworten
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      nice ;)

und @ 12-24$ sngs... pass dein spiel einfach an... wenn se alles callen werd tighter....
    • uligraf
      uligraf
      Bronze
      wär schön, wenn dass was helfen würde, aber irgendwann muss ich halt mal anfangen zu pushen
      meistens krieg ich die schlechten calls mit nem kleinen pocket oder wenn ich suited connectors hab

grade eben bin ich im BB mit nem pocket, der BU macht ein 3BB raise, ich pushe mit 11BB drüber und krieg sofort nen insta call mit KJs.
      flip mal wieder verloren, juhu!!!
      ich würde ja gerne auf JJ+ warten, aber geht halt nicht immer, leider...

wie gesagt, die 12$ sind sowas von strange

hab mal in officialpokerrankings.com die regulars nachgesehen und es gibt einen mit nem roi von 7%, was der Beste Wert war, alle anderen meist um die vier oder schlechter. kann sein, dass die nicht besonders gut sind, aber wie gesagt, der Beste 7%

Es wär echt mal toll von ps.de ein paar Full Tilt Low SnG's zu machen und zu sehen, wie sich die Mods schlagen.