PT3 laggt wie hölle

• 4 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Neueste Version installieren und unter Hud Options "Enhance Hud Performance" aktivieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei so vielen Tischen auch an deinem PC liegt.

edit: und falls du eine große DB hast (bzw. wenn das Hud aus einer großen DB liest), kannst du mal versuchen, eine neue DB aufzumachen und nur mit der zu spielen; das könnte auch die Leistung verbessern.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Und natürlich regelmäßig Datenbanken pflegen, also cluster, vacuum, analyze.
      Und PT die HH verschieben lassen und sicherstellen, daß alle HH-Ordner aller Seiten komplett leer sind.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von monarco
      Neueste Version installieren und unter Hud Options "Enhance Hud Performance" aktivieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei so vielen Tischen auch an deinem PC liegt.

edit: und falls du eine große DB hast (bzw. wenn das Hud aus einer großen DB liest), kannst du mal versuchen, eine neue DB aufzumachen und nur mit der zu spielen; das könnte auch die Leistung verbessern.
      die option gibt es bei mir leider nicht
      und meine db umfasst 175k hands.

Original von Ajezz
      Und PT die HH verschieben lassen und sicherstellen, daß alle HH-Ordner aller Seiten komplett leer sind.
      was meinen?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von aNDioS
      Original von monarco

die option gibt es bei mir leider nicht
      und meine db umfasst 175k hands.
      Dann solltest du das Markierte machen. Die neueste Version ist Beta 15.

Original von aNDioS
      Original von Ajezz
      was meinen?
      Database->Cluster Active Database
      dann Database->Vacuum Active Database
      dann Database->Analyze Active Database

Nacheinander mit allen deinen DBs.