Böser Down

• 29 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Blinddefense erscheint mir ein wenig zu schwach und dein AF am River könnte höher sein. Ist aber beides wohl nur ein Verstärker für nen normal kräftigen Down.
      Geh evtl. ein Limit runter um wieder etwas Mut zu tanken.
    • approx
      approx
      Bronze
      sind ja eher wenig Hände, aber dass du am turn aggressiver bist als am flop ist schon seltsam; c/r am turn ist auch ziemlich hoch
    • Tekras
      Tekras
      Black
      sieht irgendwie aus wie mein graph ;(
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von approx
      sind ja eher wenig Hände, aber dass du am turn aggressiver bist als am flop ist schon seltsam; c/r am turn ist auch ziemlich hoch
      Davor hab ich 20.000 mit 1BB/100 gespielt. Da waren auch immer leichte downs 50-100 BB dabei ...
      Das mit der Turn agression war schon immer so ... weiss auch net was ich da aendern soll. Event. weniger Kontibetten.

Greetings,

MrNike
    • approx
      approx
      Bronze
      könnte es vielleicht sein, dass du mit der Aggression oft bis zum turn wartest, um dort c/r zu spielen und dadurch protection am flop vernachlässigst?

edit: ich finde übrigens, dass in den letzten Tage die Fische jede gute Hand ausbezahlen...die gehen mit jedem Dreck zum SD...wollen wohl ihr letztes Geld verzocken; natürlich gibts dadurch den einen oder anderen suckout
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von approx
      könnte es vielleicht sein, dass du mit der Aggression oft bis zum turn wartest, um dort c/r zu spielen und dadurch protection am flop vernachlässigst?
      Da hab ich letztes schon festgestellt. Allerdings versuche ich am Flop auch gut zu protecten. Nur wenn jeder Depp sein 2-Pair, Straight, Flush am Turn River trifft ...

Greetings,

MrNike
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      AF Turn viel zu hoch, AF River viel zu niedrig.
      Unabhängig vom Board und den eingenen Karten immer bet flop+bet turn zu spielen, halte ich auch auf 2/4 nicht für die richtige Strategie.
    • suru
      suru
      Bronze
      blinddefence?
      ich hab folded SB 75/BB 42/BB HU 35
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von suru
      blinddefence?
      ich hab folded SB 75/BB 42/BB HU 35
      dachte 88/55 waeren optimal ? steht hier in irgendeinem Thread.

Greetings,

MrNike
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      oh, das sieht ja fast wie mein 2/4 Graph aus, nur das meiner noch viiiiiel weiter runter geht; du bist nicht der einzige ;) ich machs inzwischen so, dass ich jede hand, in der ich unsicher war recorde und analysiere. so kann man denk ich am besten seine schwachstellen beheben
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Wieder 90$ down .... unglaublich ... 34% WTSD ... 62% WSD ....

Schlechteste Hände AA, AKs, QTs, TT ... wie geil ....

Absolut Top gespielt eben ... ich hab echt nur pech ....

KOTZ !

Greetings,

MrNike
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Grad nochmal 300 Haende gespielt ..wieder 30BB down ... 25% wts .. 35% wsd

ich glaub das wars fuer mich auf 2/4 ..da wird noch mehr geluckt als auf allen Limits drunter .... nur deppen die da spielen das ist unglaublich ..

Greetings,

MrNike
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Mittlerweile sind es 300BB down ... meine halbe Bankroll ist weg ... ich hoer auf ... hat keinen sinn mehr.

http://img99.imageshack.us/img99/1092/down1rw9.jpg

Werde vielleicht auf NL umsatteln. Mal sehen ... aber Fixed ist bei mri jetzt erstmal Tot.

Greetings,

MrNike
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hör am Besten für eine Woche mal mit dem Pokern auf!!!

Ich spiele auch auf 2/4 Sh und da bin ich manchmal auch am verzweifeln. Aber das hört sich schon etwas nach Tilt an... Du hast jetzt 3-4 kleine und größere Sessions alle mit Verlust abgeschlossen. Vielleicht versuchst du zu krampfhaft dein Geld zurückzugewinnen.

Also hör einfach mal ne Woche auf oder ein paar Tage, lern Theorie, und dann auf 1/2. Da kriegst du neues Selbstvertrauen und kommst wieder zurück!
    • tkarns
      tkarns
      Bronze
      Original von MrNike
      Mittlerweile sind es 300BB down ... meine halbe Bankroll ist weg ... ich hoer auf ... hat keinen sinn mehr.

Werde vielleicht auf NL umsatteln. Mal sehen ... aber Fixed ist bei mri jetzt erstmal Tot.

Greetings,

MrNike
      Das ist nicht dein Ernst? Ich hab auch 250BB Minus in 3 Tagen, na und? Stell dich nicht so an und mach weiter!
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von tkarns
      Original von MrNike

Greetings,

MrNike
      Das ist nicht dein Ernst? Ich hab auch 250BB Minus in 3 Tagen, na und? Stell dich nicht so an und mach weiter!
      du hast auch ne andere BR und relativ gesehen is es für ihn "schlimmer"...

da muss man schon differenzieren und ich weiß was er meint, habe was ähnliches hinter mir, aber zum glück ja nur auf 1/2 und mit relaitv höherer BR... und habe mich auch beschissen gefühlt... 300BB, das is kein pappenstiel und wenns beats sind, dann macht das fertig... hinwerfen würde ich nicht, aber: ich würde ne pause machen, hat mir geholfen... kein poker, keine BR, kein lesen, chillen und dann wieder anfangen!
    • tkarns
      tkarns
      Bronze
      Original von Benido
      Original von tkarns
      Original von MrNike

Greetings,

MrNike
      du hast auch ne andere BR und relativ gesehen is es für ihn "schlimmer"...

da muss man schon differenzieren und ich weiß was er meint, habe was ähnliches hinter mir, aber zum glück ja nur auf 1/2 und mit relaitv höherer BR... und habe mich auch beschissen gefühlt... 300BB, das is kein pappenstiel und wenns beats sind, dann macht das fertig... hinwerfen würde ich nicht, aber: ich würde ne pause machen, hat mir geholfen... kein poker, keine BR, kein lesen, chillen und dann wieder anfangen!
      Woher kennst du meine BR? :D

Aber mal im Ernst, da muss man durch! Rumheulen hilft da einfach nicht, außerdem ist es normal! Es passiert JEDEM, und zwar regelmässig.
      Ich hatte das "Glück", bereits ziemlich früh einen Downswing von 500BB gehabt zu haben, das hat sicherlich ein wenig abgehärtet. Trotzdem ist es natürlich immer wieder furchtbar frustrierend wenn man JEDE Hand verliert...
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      man muss einfach damit leben downs von 300 BB zu haben vor allem wenn man sh spielt... ich denke das ist hier jedem schon passiert der mehr als 50k hände gespielt hat...
    • Benido
      Benido
      Bronze
      @tekras... sinds noch 3,7 =)
      hattest du irgendwo gepostet oder nicht? von wegen 3,7 und kein 3/6... erlebnisberichte irgendwo? dude, big brother n shit :D
    • 1
    • 2