Spadeeye

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Will demnächst auch mit dem minen anfangen und hab mir nun mal die Trial von spadeeye gezogen.

PT3 Mining-db angegeben und 18 NL200 6max-Tische auf FTP öffnen lassen.

Destination folder ist auch angegeben, aber ach 5min mining kann ich immer noch nirgendwo eine HH entdecken.

Was mach ich falsch, in der mining-db tut sich auch nichts.

Es gäbe ja auch den idleminer, aber der scheint wohl kein tableselction tool mitzubringen und auch nur für FTP zu funzen. Somit wäre ja spadeeye schon geiler, weils mehr kann und billiger ist.

edit: Hab mih ebi FTP über den observer eingeloggt um n paar Spuren zu verwischen. ;)
      Ist das evtl der Grund? Wie macht ihr das?

So der Chat zeigt jetzt nun auch alles an.

Die PT3-Anbindung ist nur ausschlaggebend für die Tableselection-function oder? Naja notfalls gibts noch den TableTracker von PT3, aber der soll ja mal irgendwann monatl bezahlt werden, da wärs cool, wenn das auch funzt. ABer das hab ich no net probiert.

EDIT2:
      So ahb es nun mal im eingeloggten Zustand probiert und die tmp-files erscheinen auf der Stelle. Aber ich hab doch bei options txt-files drin stehen? ?(
  • 1 Antwort
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      1) Du musst in FullTilt eingelogged sein (zumindest mit einem Playmoney Account).

2) FullTilt erstellt die *.tmp Handhistory-Dateien beim Datamining.
      SpadeEye kümmert sich nur um das Öffnen/Schließen von Tischen.

3) Unter "Main->options->general->move handhistoris...." kann man eine Option aktivieren, die die Handhistories in das "Destination Directory" verschiebt.

4) Du solltest entweder the Autoimport deiner Datenbank während dem Datamining laufen haben,
      oder die Options unter Schritt 3) aktivieren um die Hände nach dem Datamining importieren zu können.
      Der Autoimport deiner Datenbank muss mit deinem FullTiltPoker Handhistory Verzeichnis konfiguriert sein.
      (Nicht dein Nickname Verzeichnis!)

5) Die "Extension" (z.b. "txt" in SpadeEye) wird nur in Verbindung mit PartyPoker benutzt.