pokertracker 2 + win2day

    • matrie
      matrie
      Einsteiger
      Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 14
      servus!

      spiele auf win2day und hab ein GROSSES problem mit dem pokertracker. vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber schaffe es nicht meine hände zu importieren...

      kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie es funktioniert?

      lg
  • 11 Antworten
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      Dabei seit: 22.03.2005 Beiträge: 675
      mach mal einen tisch auf und lass dir dann die handhistory im browser anzeigen.. dort steht dann der pfad zu deiner .xml datei auf der platte.. wenn ich mich recht entsinne, irgendwas mit c:\dokumente und einstellungen etc... den gibst du dann im PT als pfad an.
    • matrie
      matrie
      Einsteiger
      Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 14
      hi!

      erstmals danke für deine hilfe, aber ich find diesen ordner immer noch nicht.
      vielleicht liegt es am vista??

      im browser wird mir dieser pfad angezeigt:
      C:/Users/.../AppData/Local/Boss Media/Win2day Poker/history/.../history.html

      Kann diesen pfad aber auf meinem pc nicht finden bzw. im pokertracker nicht angeben.

      Hat jemand eine Idee??

      lg
    • TNT9
      TNT9
      Bronze
      Dabei seit: 07.07.2008 Beiträge: 509
      habe pokertracker auch mal ausprobiert, noch cool...
      leider hab ich nur ne demo.. :-(
      wieviel kostet die vollversion... oder besser gefragt, wo find ich ne ge-crackte version???
    • wuest0r
      wuest0r
      Bronze
      Dabei seit: 22.03.2005 Beiträge: 675
      Original von matrie
      hi!

      erstmals danke für deine hilfe, aber ich find diesen ordner immer noch nicht.
      vielleicht liegt es am vista??

      im browser wird mir dieser pfad angezeigt:
      C:/Users/.../AppData/Local/Boss Media/Win2day Poker/history/.../history.html

      Kann diesen pfad aber auf meinem pc nicht finden bzw. im pokertracker nicht angeben.

      Hat jemand eine Idee??

      lg
      Dieser Pfad existiert natürlich sehr wohl, ist aber meist vom System auf unsichtbar geschalten ;) . Daher im Explorer die Dateiansicht umstellen, dann gehts! ;)
    • plexiq
      plexiq
      Diamant
      Dabei seit: 28.12.2006 Beiträge: 1.024
      Original von TNT9
      habe pokertracker auch mal ausprobiert, noch cool...
      leider hab ich nur ne demo.. :-(
      wieviel kostet die vollversion... oder besser gefragt, wo find ich ne ge-crackte version???
      Wow, lol.

      Kurz gefasst: Poker<->Cracks sind keine sonderlich intelligente Kombination. Wenn du wissen willst wieso, check einfach einen der Hunderten "WTF, meine BR is weg!!!"-Threads.

      (Mal ganz abgesehn von den legalen/ethischen Aspekten bzgl. "gestohlener" Software.)
    • matrie
      matrie
      Einsteiger
      Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 14
      .
    • matrie
      matrie
      Einsteiger
      Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 14
      Original von wuest0r
      Original von matrie
      hi!

      erstmals danke für deine hilfe, aber ich find diesen ordner immer noch nicht.
      vielleicht liegt es am vista??

      im browser wird mir dieser pfad angezeigt:
      C:/Users/.../AppData/Local/Boss Media/Win2day Poker/history/.../history.html

      Kann diesen pfad aber auf meinem pc nicht finden bzw. im pokertracker nicht angeben.

      Hat jemand eine Idee??

      lg
      Dieser Pfad existiert natürlich sehr wohl, ist aber meist vom System auf unsichtbar geschalten ;) . Daher im Explorer die Dateiansicht umstellen, dann gehts! ;)



      du hast natürlich recht!!
      hab den pfad "gefunden", aber er funktioniert immer noch nicht.
      er findet immer dateien aber es werden keine hände importiert.

      zusammengefasst:
      ich hab den pfad für meine history eingestellt. es ist der pfad welchen ich über das browserfenster von win2day bekomme.

      muss ich jetzt noch irgendetwas einstellen oder warum funktioniert es immer noch nicht?

      danke für eure hilfe und lg
    • matrie
      matrie
      Einsteiger
      Dabei seit: 13.08.2008 Beiträge: 14
      hat wirklich keiner eine gute idee für mich?

      oder stelle ich mich so blöd an, dass es keine antwort verdient? ;-)

      lg
    • romanwo
      romanwo
      Einsteiger
      Dabei seit: 17.10.2008 Beiträge: 2
      Gibts da schon eine Lösung dazu?
      Wäre echt der Wahnsinn wenn sich da mal wer melden könnt...verzweifel nach meinen google-torturen mittlerweile ein wenig... :/
    • kearney
      kearney
      Global
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 6.694
      Evtl. liegts daran dass ihr zu blöd seid.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      Bitte hier weiterposten:
      win2day community

      close