Lederhpsenshop gesucht

• KingPink
      KingPink
      Bronze
      Hi,

suche nen Internetshop der Lederhosen und Zubehör vertreibt.
      Soll soll ne "Tracht" fürs Oktoberfest mit allem drum und dran sein.
      Komme ausm Norden und hab davon keine Ahnung :)

Danke euch!

Worauf muss man sonst so achten beim Outfit fürs Oktoberfest?
  • 7 Antworten
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Wenn du dich nicht direkt als Nicht-Bayer outen willst, dann achte drauf das die komplette Tracht orginalgetreu ist. Also von Schuhen über Socken, Leberhosen und Hemd.
      Internetshop kenne ich keinen, aber bei google wirst du ja wohl fündig werden.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von swerch
      Wenn du dich nicht direkt als Nicht-Bayer outen willst, dann achte drauf das die komplette Tracht orginalgetreu ist. Also von Schuhen über Socken, Leberhosen und Hemd.
      das kriegst du als nicht bayer doch eh nich hin, da wirste ja schon dumm angeguckt, wenne mit dem sockenmuster vom nachbardorf zum dorffest gehst
      wer solln da durchblicken?
    • CrazyGirl18
      CrazyGirl18
      Bronze
      Original von swerch
      Genau! Und die Lederhosn sollte nigelnagelneu und ja nicht speckig sein! Und dann immer schön drauf schaun, dass keine Flecke drauf kommen, dann woaß jeder wos für a Saupreiß oana is ;-)
    • keeL
      keeL
      Bronze
      Ich halt nix davon ne Leserhosn übers Internet zu bestellen - man muss ne Lederhosn einfach anprobieren, die muss perfekt sitzen... kostet ja auch nicht grad wenig.

Wenn du ne Empfehlung für nen guten Laden in München brauchst, sag Bescheid ;)
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von keeL
      Ich halt nix davon ne Leserhosn übers Internet zu bestellen - man muss ne Lederhosn einfach anprobieren, die muss perfekt sitzen... kostet ja auch nicht grad wenig.

!!!

Kaufen ohne anprobieren kannste mit T-Shirts machen aber nicht mit Lederhosen. Da wirste sonst keine Freude dran haben.
    • jababba
      jababba
      Bronze
      wennst eh auf die wiesn fährst fahr drei stund früher und geh zum angermeier, da bekomsmt dann auch gleich ein günstiges set...
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      Original von cYde
      Original von keeL

!!!

Kaufen ohne anprobieren kannste mit T-Shirts machen aber nicht mit Lederhosen. Da wirste sonst keine Freude dran haben.

word!

bei uns in der zeitung stehn jedesmal angebote von so sets ~200€, dazu müsstest allerdings so ca. 60km von münchen weg fahren um die da zu holen
      weiß nich wie teuer die in münchen sind, denk mir da isses schon noch etwas teurer, aber "a gscheide lederne" kostet halt ;>