Barclaycard new visa

• Kaos
      Kaos
      Bronze
      Hat die noch wer? Hatte davor die für Students nie Probleme nun wollte ich bei Fulltilt damit was eincashen um die Karte zu aktivieren aber es geht nicht..

Überall anders geht die Karte, im Minus bin ich nicht und auf Poker/Gamingseiten hab ich damit auch noch nichts eingecasht über den 500€ kann ich also auch nicht sein
  • 5 Antworten
    • BigYouth1
      BigYouth1
      Bronze
      caught the fish
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Original von BigYouth1
      caught the fish
      caught the spast

aber danke fürs topic pushen
    • BigYouth1
      BigYouth1
      Bronze
      Original von Kaos
      Original von BigYouth1
      caught the fish
      caught the spast

aber danke fürs topic pushen
      np
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Kaos
      Hat die noch wer? Hatte davor die für Students nie Probleme nun wollte ich bei Fulltilt damit was eincashen um die Karte zu aktivieren aber es geht nicht..

Überall anders geht die Karte, im Minus bin ich nicht und auf Poker/Gamingseiten hab ich damit auch noch nichts eingecasht über den 500€ kann ich also auch nicht sein
      Evtl. ist deine Karte gesperrt wegen "verdächtiger Transaktionen". Totaler Mist, hatte ich am WE auch.

Will was bei PartyPoker eincashen wegen Bonus, geht nicht. Mastercard probiert, geht ebenfalls nicht. PartyPoker geschrieben, nix bei rumgekommen. Also per ÜB gezahlt.

Dienstag Post von Barclaycard, meine Kreditkarten sind gesperrt wegen der verdächtigen Transaktionen, bitte anrufen und abklären. Ich dort angerufen, der am Tel meint er weiß auch nicht warum gesperrt wurde, wahrscheinlich wegen ner Zahlung an PP vor 2 Wochen(?). Karte wieder freigeschalten, jetzt sollte es wieder gehen (noch nicht probiert).

Evtl. ist bei dir was ähnliches passiert.

BlackFlush
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Danke für Deine Antwort glaube aber nicht, dass es das ist denn ich hab sie ja wo anders getestet (extra was bei Amazon bestellt damit..) und ging ohne Probleme.. Deine war ja komplett gesperrt oder?