Multitabling

• Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      Hey guys.

ich wollt mal fragen wie ihr multitablet. Wann macht ihr das zweite sng auf oder direkt wenn das erste voll ist und das neue startet (ftp). ODer kann man sagen das man das nächste sng aufmachen sollte wenn die Binds bei z.B 50/100 sind. Gibts da ne art faustregel? danke
  • 6 Antworten
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      jeder so wie ers am besten hinkriegt.

ich mach direkt 6 auf und hol dann neue nach wenn ich in einem buste / es gewonnnen habe.

bin leider noch 0 multitabling fähig.
      hoffe longterm entspannt meine 12-16 tische zu reissen. :D
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      wobei ich mir dann vorstellen könnte das du dann immer gleichzeitig in der PoF Phase bist und ich als Anfänger such imemr nen bissl aauf der liste ob ich pushen darf^^
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      naja hab auch mit 4 tischen angefangen aber spiel selber komplett ohne listen tabellen oder sonstwie was.
      bin da bei SnGs ehrlich gesagt nicht so der freund von, weil sich 2 eigentlich gleiche situationen alleine durch stacksizes schon so extrem ändern können das ich da keine 25 tabellen vor mir liegen haben will. ;)
      beschäftige mich natürlich auch mit icm etc, aber entscheide dann lieber in der jeweiligen situation gegnerabhängig was auch ganz gut funktioniert.
      natürlich ist man dann schonmal an 4 tischen an der bubble, aber man wächst mit seinen herausforderungen.
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      das stimmt natürlich. :) Noch andere Varianten?^^
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Ich würde die auf jeden Fall den SnGHelper empfehlen, der hilft extrem beim Multitablen.

edet: Meinte den Party SnGHelper aber seh grad das du bei ftp spielst... kP obs da was ähnliches gibt.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Ich öffne jeweils 6 oder (selten) 9 Tische "gleichzeitig". Wenn ich in einer der ersten ca. 5 Hände buste, öffne ich nochmals einen Tisch.

So bin ich in einem ähnlichen Blind-Level, was das Ganze einfacher macht. Und die Wahrscheinlichkeit, in eine extrem stressige Situation mit zB 5x Bubble-Play zu kommen, ist (leider) ziemlich unwahrscheinlich.
      Hat auch den Vorteil dass ich jeweils nach 1h (ich spiel die Regulars) eine Pause einschalten kann.