Hände weg!?!?!? .58 (keine updates - wissentlich - heruntergeladen)

• BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Hi,

hab heut nachmittag im elephant in meiner datenbank 1 zu bearbeitende hand gehabt (weiß jetzt nich ob das damit was zu tun hab, deshalb schreib ichs mal dazu.)
      hab dann den elephant normal geschlossen und ein paar stunden später wieder gestartet. da kam dann ne fehlermeldung "die datenbank ist fehlerhaft und muss neu gestartet werden" (oder so ähnlich).
      hab dann den elephant neu gestartet, hab dann die aufforderung ne neue datenbank anzulegen bekommen. gemacht getan. (DB name elephntdb, halt standardt).
      wollt dann einfach die HHs aus dem ordner einlesen, hatte dann aber nur duplikate und in der übersicht sind keine hände erfasst.
      hab dann mal etwas rumgesucht und probiert die hände zu "Reimportieren". hat aber nichts geholfen.
      hab dann noch mal etwas rumgesucht und festgestellt, dass meine alte DB "elephnttitan" heißt. also hab ich bei der versucht nen reimport zu starten hat aber auch nichts gebracht.
      dach ich jetzt ca 3h lang hände eingelesen/reimportiert hab und immer noch nichts wieder hab, erbitte ich doch dringlichst hilfe bei meinem kleinen problem ;)

edit:
      hab grad nen fehlerlog bekommen:
      .NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 76 Stepping 2: 0/32/2, 1795

Software version: 0.58

(10) Log: 21:03:03.50 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Bone\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:03:03.50 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Bone\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:08:59.39 -- DROP TRIGGER IF EXISTS deflag_archive ON triggstop
      (10) Log: 21:08:59.87 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      relation "triggstop" does not exist
      Severity: ERROR
      Code: 42P01
      at Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteNonQuery()
      at PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteNonQuery(String in_sQueryString)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      relation "triggstop" does not exist
      Severity: ERROR
      Code: 42P01
      at Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteNonQuery()
      at PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteNonQuery(String in_sQueryString)
  • 1 Antwort