mehrere Plattformen kombinieren, praktische Handhabung

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Moin,

wie macht ihr das wenn ihr mehrere Plattformen kombiniert?
      Spiele mit Tile und habe 2x 22" Monitore.
      Wenn ich nun die Lobby und einen Tisch von FTP links und jeweils das Gleiche von Stars rechts auf den Monitoren anordne, neue Tische hinzukommen und ich auf "tile tables" klicke, werden diese alle im linken Monitor angeordnet :\

Wie handhabt ihr das? Andere Ideeen?
      Oder spielt ihr alles auf einem Monitor?
  • 9 Antworten
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Kannst du bei Stars nicht ein Layout speichern ? Dann mach das doch auf Moni #2
    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      stars funktioniert die funktion nciht wie bei ftp
      da muss man sich echt einmal die mühe machen die tische anordnen und dann speichen bei ftp ist es so er ordnet die tische immer auf dem bildschirm an auf dem der tisch ist
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      ich komme mit Stars irgendwie nicht klar...find das total unübersichtlich :|
      kriege auch kein zufriedenstellendes PA-Layout hin, hat da vllt jmd eins?
      neben den obligatorischen VPIP, PFR, AF, Hands wäre ATS, FBBS, FSBS sowie WTS nett + andere Sachen?!?
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      stars und ftp würde ich nicht mischen. stars lohnt erst ab sn und dass mit ner zweiten plattform zu erspielen hut ab! und wenn du auf stars spielst brauchst doch keine zweite seite mehr, hat auch so genug tische.

ansonsten misch ein paar kleinere seiten zu ftp dazu.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ich spiel kombo über FTP,PP,Titan,Stars,Ongame und zwar auf nem 19 zoller Tile und mach mir immer so reihen bis max. 4 x 4 Tables(die lobbies sind dann halt immer im Hintergrund).
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      Ich denke mit Autoit/Autohotkey lässt sich das ganze optimal lösen. Siehe LittleTitanHelper.
    • stippi
      stippi
      Gold
      Original von yogiii
      ich komme mit Stars irgendwie nicht klar...find das total unübersichtlich :|
      kriege auch kein zufriedenstellendes PA-Layout hin, hat da vllt jmd eins?
      neben den obligatorischen VPIP, PFR, AF, Hands wäre ATS, FBBS, FSBS sowie WTS nett + andere Sachen?!?
      sach ma skype adresse...oder icq...hab, wenn ich mich recht erinner, genau die werte drin.

also stars is die macht^^ alles andere nur ein schlechter versuch ne pokersoftware zu basteln :)

ich muss aber auch sagen, dass ich mit mehreren plattformen einfach nich wirklich klar komme. auf stars hab ich auf jedem monitor einfach immer 12 tische nebeneinander, leicht überlappend und gut is...wenn ich jetzt party dazunehme um malwieder bissl bonuswhoring zu betreiben öffnet die software die tischeirgendwo im nirvana und spätestens nach ner halben stunde bin ich auf monkeytilt! über titan brauchen wir garnich reden...da dauerts 3minuten, ich bin 5mal ausgetimed und kann die kohle auch gleich in ne neue maus investieren, weil die alt in der tür steckt :)
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      mit Starsplaner kannst du dir ein Layout anlegen das über deine Monitore verteilt ist.
      Per Drag&Drop kannste dann die Tische in vorgegebene Slots schieben.
      Starsplaner erfasst fast alle von Strategy unterstützten Seiten.