Squeeze play ab Gold @ Admins

• 9 Antworten
    • h4nn3s0r
      h4nn3s0r
      Bronze
      Original von thcfugii
      Hi,
      ist es möglich das der Artikel SqueezePlay auch schon für Goldzugänglich gemacht wird?
      biiiitttteee :rolleyes: ?
    • Djeramon
      Djeramon
      Bronze
      Möchte mich dieser Bitte anschließen!

Schließlich ist ein Squeeze doch kein soo komplizierter Move und gibt einem in meinen Augen gerade auf NL 25 oder NL 50, wo doch die meisten Gold-Member spielen eine größere Edge, da Squeezen dort noch relativ unbekannt ist!

Grüße!
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      Aber der Gegner muss auf einen Squeeze auch folden können. Wenn Villain am CO ATo first in raist, ihr im SB mit 55er Squeezt u. der CO callt, dann könnte das ein teures Problem sein. Also der Aggressor muss erkennen, dass er gegen eure 3-betting-Range hinten ist u. mucken.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von VTechMS
      Aber der Gegner muss auf einen Squeeze auch folden können. Wenn Villain am CO ATo first in raist, ihr im SB mit 55er Squeezt u. der CO callt, dann könnte das ein teures Problem sein. Also der Aggressor muss erkennen, dass er gegen eure 3-betting-Range hinten ist u. mucken.
      psssst Platincontent!!!!!!!

@ Topic: wie wäre es mit:

1. selber überlegen
      2. 2+2 lesen
      3. ???
      4. Profit w/o Platincontent

ich glaube nicht, dass dort unglaublich überraschende Dinge drin stehen.....
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von monarco
      ich glaube nicht, dass dort unglaublich überraschende Dinge drin stehen.....
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      dann kann man es ja auch den gold member zugänglich machen oder? :rolleyes:

edit*

war eben mal auf 2+2... wo finde ich da was zu squeeze play ? mfg
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      wenn man auf NL25 squeezed und dann am flop mit K-high dasteht ist man idr noch vorne gegen die 2-3 leute, die euch IP gecallt haben.... also wartet doch einfach bis ihr hier mal am flop KK dastehen dürft, ist besser für die nerven und gecallt werdet ihr ja eh.

NL50...ok da macht squeeze eher sinn....

edit: es gibt aber doch auch noch mehr artikel hier zum thema squeeze, die euch auch helfen könnten.

editII: einfach mal 2 wochen durchzocken, platin werden. alle artikel ausdrucken und gut :-)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Der Platin-Content ist so schon nicht der größte, da muss es ja noch Motivationen geben um dahin zu kommen. ;)

Abgesehen davon ist squeezen eine gefährliche Sache, zu oft wird es "einfach mal so" eingestreut ohne dann einen postflop-Plan zu haben.

Ich finde da den Platin-Status durchaus ok.
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      squeeze content:

wenn einer raist un min 1 callt un du denkst er opened ne recht große range un spielt auf ne 3bet nur nen recht geringen teil seiner range weiter dann 3 bet a2c kk?

npnpnpnp