23k$ month @NL100

• Wody
      Wody
      Black
      Monatsbilanz

(14207$)
      +240$ die nicht mit drin sind (disconnect)
      +~3400$ normaler Rakeback (PP, Leaderboard mit zwei ersten Plätzen, Boni)
      +4867$ Free Ride Rakeback
      +60$ TAF :D
      +200$ (vielleicht werden's auch 500$, aktuell Nr. 51) ps.de Promo

~ 23000$

Bin damit auch zufrieden. Absolutes Minimalziel waren 10k$ und da liege ich deutlich drüber. Zwar waren sogar 30k$ vor acht Tagen in Reichweite, aber so ein knapp 40 Stack down ist dann doch nicht so einfach wegzustecken.
      Bis zum vergangenen Donnerstag war ich noch bei ~6ptbb und jetzt eben bei 4ptbb, womit ich aber zufrieden bin, da ich mit 3-4ptbb für den Monat gerechnet habe. Ist aber trotzdem ein bischen schade wenn man bis 4 Tage vor Ende des Monats 6ptbb hat.
      NL100 habe ich in dem Monat 200 Stunden gespielt und die restliche Zeit mit NL5 oder ähnlichen Dingen aufgefüllt.

Falls jemand Tipps für's Verreisen im März hat: Brauche Reisetipps

Hier der ursprüngliche Post nach dem Überschreiten der 10k Marke:

Da ich die Free Ride Promo auf Party spiele, war ein 10k$ Monat das Mindestziel, aber es schon nach zwölf Tagen (am 1.8 hatte ich noch Trainingslager) zu erreichen ist dann doch ziemlich geil.

Hier noch der obligatorische Graph von den knappen zwei Wochen:

Sind 9476$ im Graph.

Dort fehlen allerdings noch 533$ durch Partypoints und 177$ von einer Hand wo mein I-Net kurz weg war (jemand raist, ich 3bette mit AA, sehe noch wie ein Shortie dahinter pusht und das I-net ist weg an 'nem "No DP Tisch"; war natürlich ziemlich angepisst aber nach 52 Sekunden war's wieder da und ich konnte schnell noch das All In vom Big Stack callen; würde mich eigentlich interessieren wieviel Zeit ich insgesamt gehabt hätte), also insgesamt 10186$.
  • 66 Antworten