Bulgarien Goldstrand

• 66 Antworten
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

hier mal n paar "insider" tipps:

- muppet um voll zu werden ( vorsicht vor der klimaanlage )
      - pub crawl wenns assi sein soll
      - diesen "nobel" schuppen da meiden!!!!! viel zu teuer, schlechte music, unfreundliche bedienung

und nun die knaller:

mit dem bus für 2 euro nach varna, fährt alle halbe stunde ( wenn man aufs mehr guckt am rechten ortsrand ist die haltestelle )

essen in varna:

Happy ( geile Steaks usw )
      Godzilla ( beste Pizza ever!!! )

Rausgehen: jeden abend was los, in der stadt und discos an der strandpromenade

hier mal n paar tipps:

Extravaganza ( nobelschuppen, Achtung nicht abziehen lassen!, finger vom koks lassen und bei frauen vorsicht das der zuhälter nicht in der nähe ist ;-) sonst sehr geil, stylisch, SEHR laut und geile mucke

Exit: sehr geile und günstige openair disco, flasche Tequila + cola = 10 Euro, music gemischt aber gut

BEST cocktailsbar: Makali am rechten ende der S.prom. super Barkeeper, nette drinks, geile house chill mucke, open air, stylisch, FashionTV all day/night long

wie gesagt: würde jeden abend nach varna fahren weil essen halb so teuer und feiern auch. weniger touristen, heisse bulgaren bräute, open air discos am strand. zurück dann mit taxi, VERHANDELN nicht vergessen... mininum waren bei uns mal 20 Leva....

und falls du pokern willst: geh ins International direkt am goldstrand. niedriger rake, viele touristen, free drinks gute dealer und freundliches personal, kleidung egal, perso nicht vergessen....

Ciao

Stan
    • tom3k84
      tom3k84
      Bronze
      ich war vor 4 Jahren am Goldstrand, die geilste Disco war definitiv so ne Schwedendisco unterm Hotel Vladislav ( massig Hotbunnys ) aber nur 1 Klo

Bonkers war auch nich schlecht, da traten auch Mickie Krause und so auf. Es wurde aber nich nur Partymucke gespielt sondern querbeet

beides is auf der Partystrasse gewesen, nimm dich da aber vor verdammt aufdringlichen Nutten in acht, wenn eine auch nur dein Arm hat lässt die dich nich mehr los und verfolgt dich bis zum Hotel wenns sein muss

Roxy gabs auch noch da waren überwiegend Deutsche, dort konnta man auch Schlagermusik hören

ansonsten gabs noch paar andere Discos die aber ziemlich verwaist waren, vielleicht so 10 Leute drin, bei denen gabs am Eingang Gutscheine fürn Bier oder Tequilla kann man ja mal mitnehmen im vorbeigehen

Kann gut sein das da noch n paar dazugekommen sind, gab damals noch viele Baustellen

P.S. : Nimm nochn extra Koffer mit um paar Klamotten zu kaufen und geht in den Aquapark

Viel Spaß am Goldstrand
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      war dieses jahr am goldstrand

discos:
      Bonkers, Roxys,Extravaganz

pubcrawls war zumindest bei uns relativ beschissen^^
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      goldstrand is geil, egal wo man hingeht ;)

Pub Crawl solltet ihr euch aber auf jedsten geben :D
    • m4rkus
      m4rkus
      Bronze
      sonnnnnnenstrand ist das einzige ultimative :D
      ich weiß zwar nicht wie es am goldstrand abgeht, aber den sunny beach zu toppen wird verdammt schwer...
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      Original von m4rkus
      sonnnnnnenstrand ist das einzige ultimative :D
      ich weiß zwar nicht wie es am goldstrand abgeht, aber den sunny beach zu toppen wird verdammt schwer...
      ist 4 jahre her das ich da war back 2 back sommer und war richtig spaßig und billig + schwedinnen.
      daher #
    • nerdixx
      nerdixx
      Bronze
      ich war an beiden und find den sunny beach eindeutig besser man hat wesentlich mehr auswahl zum feiern.

und am goldstrand is das arrogance eigentlich ganz geil, zwar sehr prollig aber ganz gemuetlich und wenn man auf rnb hiphop oder electrosachen steht ist man da richtig aufgehoben
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Gibt es da denn auch eine richtig gute Technodisco? Also nicht gemischt und auch kein House oder sowas, sondern richtiges Techno uZuZuZ :D

Nach Varna fahre ich auf jeden Fall mal, bin insgesamt 8 Tage am Goldstrand.

Woran erkennt man denn nun ob es eine Nutte oder eine normale Einheimische/Touristin ist? Will da schon meinen Spaß haben ;) Was verlangen btw. die Nutten so?
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      hab keine mitgenommen, aber die erstne angebote lagen so umgerechnet bei 100€
      wahrscheinlich gehts auch viel billiger
      nutten erkennst du schon :D
      einem kumpel hat die direkt an die nüsse gefasst und gefragt, ob er ficken will^^
    • Finally
      Finally
      Bronze
      sprech sie einfach mit "Skolka?" (schreibt man das so?)

wenns ne nutte ist wirds sie dir ne Zahl sagen wenns ne einheimische ist bekommste halt im notfall eine geklatscht :D

ansonsten war ich auch nur am sonnenstrand war auch ganz geil.
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      danke für die tipps, sind für mich auch ganz nützlich, fliegen die letzte august woche da runter^^

gibts da auch coole poolbars und son mist? :>

wann fliegst denn mastor?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Finally: ich kann russisch ;)

riseagainst: am 24. geht's los.
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      bist mit mehreren am start?
      residieren im bonita beach hotel.
      wir fahren am 25-1^^
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ach cool, unsere Hotels liegen nur 200m von einander entfernt. Wir sind zu 3. im Gradina auch bis zum 01.09.
    • Tin0
      Tin0
      Bronze
      pub crawl auf jeden fall wenigstens einmal mitnehmen. war bei uns vor 2 jahren noch sehr sehr geil und hab am ende auch ein schönes "champions of pub crawl" tshirt bekommen, weil ich in meinem urlaub jeden pub crawl mitgenommen hab. und die begleiterinnen vom pub crawl sind auch alle ganz willig :D man muss den anderen leuten halt nur zuvor kommen.

die nutten von der straße würde ich auch einfach ignorieren. wenn du gegen geld spaß haben willst, dann geh ins velvet. aber auf keinen fall in die erotikschuppen am strand!! velvet hatte damals einfach die besten frauen und auch die besten preise(z.B lapdance schon für 5€) .
      ich hoffe mal für dich, dass sie die preise in den letzten jahren da nicht all zu sehr angehoben haben...
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Ich fahr mitm Kumpel vom 25.08. bis 05.09. runter :)

Hotel Astera

Thx schonmal für die Tipps!
    • riseagainst
      riseagainst
      Bronze
      dann machma n termin fürn pub crawl aus, wenn schon paar von ps.de um die zeit da runter fahren^^
    • coLa
      coLa
      Bronze
      Original von riseagainst
      dann machma n termin fürn pub crawl aus, wenn schon paar von ps.de um die zeit da runter fahren^^
      bin am start! :)

...hat jemand preise für den schnaps im supermarkt?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ist das Velvet ein Striplokal oder eher ein Cabarett?

Dann nochmal zu meiner Frage nach einer guten Technodisco :D