deutsches Neteller-Konto

• SkinEaTeR
      SkinEaTeR
      Bronze
      Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Neteller ein deutsches Konto in Frankfurt besitzt, sodass man bei einer Online-Banking Einlage per Inlandsüberweisung transferieren kann - leider wird mir immer nur das UK-Konto angezeigt.
      Daher meine Frage: Könnte mir irgendjemand die Kontodaten des Frankfurter Kontos zukommen lassen?
      Danke im Voraus!
  • 7 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Schreib doch einfach ne Mail an support@neteller.com und frag nach :)
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Original von SkinEaTeR
      Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Neteller ein deutsches Konto in Frankfurt besitzt, sodass man bei einer Online-Banking Einlage per Inlandsüberweisung transferieren kann - leider wird mir immer nur das UK-Konto angezeigt.
      Daher meine Frage: Könnte mir irgendjemand die Kontodaten des Frankfurter Kontos zukommen lassen?
      Danke im Voraus!
      Bei mir wird nur das deutsche Konto angezeigt:

Empfängerkonto: Neteller UK Ltd.
      Kontonummer: 1744333
      BLZ: 500 700 24
      Kreditinstitut: Deutsche Bank AG
      IBAN (falls du sie angeben musst): DE83 5007 0010 0174 4333 00
    • SkinEaTeR
      SkinEaTeR
      Bronze
      Danke! (kann geclosed werden)
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      wie lautet der swift code für die bank
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Original von ozoon
      wie lautet der swift code für die bank
      Wird für das deutsche Konto nicht mit angezeigt.
    • iccee
      iccee
      Bronze
      aber aufpassen. ich glaub neteller erwartet deine überweisung trotzdem auf dem UK konto. wenn du trotzdem auf deutsche überweist, schreib ihnen lieber ne mail, sonst ist dein geld ein paar tage mehr irgendwo unterwegs, wo es keiner findet.
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Original von iccee
      aber aufpassen. ich glaub neteller erwartet deine überweisung trotzdem auf dem UK konto. wenn du trotzdem auf deutsche überweist, schreib ihnen lieber ne mail, sonst ist dein geld ein paar tage mehr irgendwo unterwegs, wo es keiner findet.
      Nada! Habe vor 1 Woche etwas auf Neteller eingezahlt um es auf PP zu überweisen damit die Kundens bei PP mich auscashen lassen. Per stinknormaler ßberweisung auf oben von mir genanntes Konto überwiesen. 4 Tage und einen Datenabgleich später war das Geld auf Neteller. Wie das bei telegrafischer ßberweisung ist weis ich nicht aber bei Online Banking und ganz normaler ßberweisung per ßberweisungsbeleg funktioniert das mit dem deutschen Konto reibungslos.