trotz vacation pokern

• 8 Antworten
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ja.
      Das stimmt, was die schreiben.
      Hatte auch zwei Wochen Urlaub.
      Habe dann im Urlaub gepokert und die erspielten Punkte wurden mir dann gutgeschrieben.
      Allerdings zählen die dann, glaube ich, nicht für PS.
      Hier habe ich erst mal meinen Goldstatus verloren.
      Na ja. Kommt ja wieder.
    • blackcobra212
      blackcobra212
      Bronze
      Keine Ahnung, aber ich glaube ich hab das letzte mal die Punkte dazu gekriegt.

Ich weiß nur das ich sobald ich meinen Bonus gecleart habe dort weg bin. Denn jetzt ist auf einmal mein Konto gespert weil ich bei der Telefon Verifizerung nicht abgehoben hab.

Aber schreib mal an den Englischen Support der sollte "relativ" schnell antworten :)
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      ja mirs auch schon aufgefallen, das pp in der vacation zeit immer 0 pts an ps.de meldet egal ob man spielt oder nicht, dachte dann wenn der urlaub vorbei ist müssten sie das ja nachholen, mal schauen.
    • cashkiller
      cashkiller
      Bronze
      Original von Slashy
      dachte dann wenn der urlaub vorbei ist müssten sie das ja nachholen, mal schauen.
      nein, machen sie anscheinend nicht. du bekommst zwar die punkte bei party gutgeschrieben aber sie werden wohl nicht an ps.de übermittelt.

hatte gerade versucht dem support klar zu machen das sie noch die punkte "übertragen" sollen.

hat jemand hierzu bereits erfahrungen gemacht wie man es hinbekommt, dass eine übermittlung vorgenommen wird?

sollte ja auch im interesse von ps.de sein, meines wissen bekommt ps.de doch anteilig rake. was ja nicht der fall sein dürfte wenn ps.de nicht "erfährt" das ma rake erspielt hat.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von cashkiller
      hat jemand hierzu bereits erfahrungen gemacht wie man es hinbekommt, dass eine übermittlung vorgenommen wird?
      Ist nicht möglich, die Punkte kannst du vergessen.
      Der Bug existiert seit der Umstellung auf das neue Bonussystem und weder PartyPoker noch ps.de scheint dies zu interessieren.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Kann man den Urlaub nicht irgendwie abbrechen? Wenn ihr spielt seid ihr ja auch da.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      was stresst ihr denn so rum mit den ps.de points? ist mal halt bissel später wieder auf seinem stammstatus. und so viele punkte sollten es ja nicht sien, wenn man nur im urlaub spielt. und wenn man vor hat im urlaub zu spielen muss man ja keine vacation nehmen. reicht ja 1 partypoints pro woche um kein punktabzug zu bekommen oder?
    • cashkiller
      cashkiller
      Bronze
      Original von Schelm
      was stresst ihr denn so rum mit den ps.de points? ist mal halt bissel später wieder auf seinem stammstatus. und so viele punkte sollten es ja nicht sien, wenn man nur im urlaub spielt. und wenn man vor hat im urlaub zu spielen muss man ja keine vacation nehmen. reicht ja 1 partypoints pro woche um kein punktabzug zu bekommen oder?
      dein post ist sowas von sinnfrei, unglaublich!