Elephant Lizenz erspielt! Wie anwenden?

• drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      Hallo, ich habe mir in dne letzten Wochen die Lizenz für den Elephanten erspielt.

Ich spiele zur Zeit SSS 50$ Tische, 9-12-tabling (nehme 25$-Tische mit rein wenn nicht genügend 50$ Tische offen sind)

Ich galube nicht dass ich SSS mit Stats von den gegnern spielen werde, da dafür
      eh kaum zeit ist beim multi-tabling. Und mich würden die Stats-Anzeigen nur verwirren bei so vielen Tischen.

Was ich aber aufjedenfall Nutzen will sind die Graphfunktionen vom Elephanten. Sodass ich meine Cash kurve analysieren kann und vorallem dass ich mal weiß wieviel Hände ich spiele!

Kann ich dem elephanten sagen, dass ich zum beispiel gerade bei 300$ auf partypoker habe, oder macht der mir den graphen nur ab da seit dem ich den elephanten am laufen habe?
      Sehe ich das richtig, dass der Elephant den Graph aus meinen Handhistorys erstellt?
      Was muss ich beachten dass ich einen richtigen Graph bekomme?
  • 3 Antworten
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Der Elephant beginnt mit +-0,00. Egal wieviel du wo Bankrole liegen hast.
      Das kann man nicht manuell einstellen. Wozu auch.
      Man kann ohnedies sehen, wieviel man auf welchem Limit +- hat, und auch noch nach Tagen. Monaten, Jahren, Hände usw.
      Die Handanzahl sieht man natürlich auch.

Der Elephant macht den Graphen aus den Handhistories.
      Man kann auch jede Hand einzeln sehen, analysieren und direkt ins Handbewerterforum posten.

"Richtigen Graphen" bekommst du ja. Es fehlt lediglich das Ergebnis vor dem Einsatz vom Elephant.
      Sollte nicht so ein großeses Problem darstellen.
      Handhistories die sich noch auf deiner Festplatte befinden, oder die du nachträglich vom Pokeranbieter anfordern kannst, verarbeitet der Elephant ja auch, und somit bekommst du auch sicher einige Zeit zurück einen Graophen.
    • molvic
      molvic
      Bronze
      hallo,
      ich benutze seit neustem elephant, möchte aber auch die stats benutzen. nur kenne ich mich überhaupt nicht damit aus. was sagen mir die einzelnen daten? welche zahl bedeutet was?
      leider konnte ich kein einziges tutorial darüber finden. ich suche eine beschreibung bzw anleitung. woran erkenne ich fish oder tag.

wäre um einen link zu einen artikel sehr dankbar.
    • galam
      galam
      Bronze
      AM einfachste verwendest du als Anfänger das BeginnerHUD und nicht das ExpertenLayout. Ansonsten gibst Anleitungen für das Stats in der Strategiesektion.