Frage zu Neteller

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Servus Leute,

ich hab kurz ne Frage und über SuFu hab ich jetzt auf Anhieb auch nichts gescheites gefunden. Ich hab mir gerade nen Neteller Account gemacht. Versteh ich das richtig, wenn ich mein Standard Account erweiter, ich einen höheren Betrag auf dem Konto haben kann, sowie auch mehr als 200 Euro aufeinmal überweisen kann? Und das diese Erweiterung kostenlos ist?

Thx schonmal für eure Antworten.
  • 9 Antworten
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Verstehst du richtig.
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Ok danke dir ^^

BTW welche Einzahlungsmöglichkeit ist die beste? Wollte gerade mein Bankkonto registrieren lassen, hab auch online Banking aber leider keine IBAN Nr.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      am besten per online Banking (giropay)
      wegen IBAN Nr. bei deiner Bank nachfragen
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Kann mir bitte wer sagen was ein Swift-BIC Code ist? Ich raff das net. Neteller schein echt kompliziert zu sein im Gegensatz zu Moneybookers.
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Hätte auch eine Frage:

Hab auch noch den standard Account aber meine Konto nr verifiziert...

Stimmt es das ich erst mit dem "Extendet Account" aufs Bankkonto auscashen kann?
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Hab auch ne Frage.
      Hab die hochstufung zum extendet konto bald hinter mir. (müssen nurnoch meinen eingescannten Kontoauszug akzeptieren, telefonat schon geführt.)
      Kann ich direkt nach der Hochstufung auscashen oder muss ich mein Bankkonto noch iwie verifizieren?
      Wie bei paypal beispielsweise, dass die mir nen cent überweisen und ich denen die zahl nenne, die auf dem Auszug ist.
    • HorstHeftig
      HorstHeftig
      Bronze
      Original von Latrine
      Kann mir bitte wer sagen was ein Swift-BIC Code ist? Ich raff das net. Neteller schein echt kompliziert zu sein im Gegensatz zu Moneybookers.
      den swift-bic code und die IBAN-nr findest du auf deinem kontoauszug
    • Lemmy01
      Lemmy01
      Black
      Original von Latrine
      Swift-BIC Code ist die internationale Bankleitzahl deiner Bank.
      IBAN ist deine internationale Kontonummer.

Beides müsstest du auch auf deiner online Banking Seite finden oder halt auf deinen Kontoauszug.
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Original von Lemmy01
      Original von Latrine
      Swift-BIC Code ist die internationale Bankleitzahl deiner Bank.
      IBAN ist deine internationale Kontonummer.

Beides müsstest du auch auf deiner online Banking Seite finden oder halt auf deinen Kontoauszug.
      OK supre thx muss ich mal nachschauen :D