Content zum Auswendig lernen

• Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich heiße Michael und gehe auf die Oberschule und bin stolzer Haustierbesitzer, und zwar habe ich einen Hund mit dem ich sehr viel Spazieren gehe, Morgens, Mittags und Abends jeweils 1/2-1 Stunde. Da das ja am Tag mind 2 Stunden sind, habe ich mir gedacht ich kann ja die Zeit nutzen um zu lernen (Pokern).
      Mit diesem Thread will ich eine Sammlung anlegen mit sinnvollen Pokercontent den man als aufsteigender Pokerspieler auf jeden Fall beherschen sollte. Mir geht es hauptsächlich um Stoff den man "nur" auswendig zu lernen braucht, z. B. Tabellen, Fakten, Zahlen etc.

Also Post was euch einfällt

Danke schon mal

Mc :diamond: 8
  • 4 Antworten
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      alle tabellen. dann haste schonma die grundlage:D . an die tabellen kommt man aber erst mit steigenden sp...
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Du musst nichts auswendig wissen. Es geht mehr darum zu verstehen, dann kannste alles herleiten wenn du es brauchst. Ein paar Sachen prägst du dir dann natuerlich automatisch ein.

Beschäftige dich mit dem Spielo, denk darüber nach. Das bringt dir longterm mehr als sinnloses auswendiglernen ... ausser du willst SSS spielen ;)

Greetings,
      MrNike
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von MrNike
      Du musst nichts auswendig wissen. Es geht mehr darum zu verstehen, dann kannste alles herleiten wenn du es brauchst. Ein paar Sachen prägst du dir dann natuerlich automatisch ein.

Beschäftige dich mit dem Spielo, denk darüber nach. Das bringt dir longterm mehr als sinnloses auswendiglernen ... ausser du willst SSS spielen ;)

Greetings,
      MrNike
      Das is mir schon klar, das mache ich auch.
      Nur brauche ich etwas was ich auswendig lernen kann, da Artikel lesen, Hände posten/bewerten, Coachings etc schlecht während des Gehens draußen machen lassen. Da kann man so Sachen die man sich auf Kärtchen oda so schreibt sehr gut auswendig lernen. Besser als nur in die Luft zu starren oder Musik zu hören.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Über Situationen nachdenken ;) . Welche Vor und Nachteile hat gegen Gegnertyp X Aktion Y bei Karte Z.

Es gibt einfach nicht viel zum Auswendiglernen.

Odds und Outs
      Equities gegen Handranges im Kopf approximieren
      und mehr fällt mir grad nicht ein.