mal wieder Notebook-Kauf ;)

• slangoz
      slangoz
      Bronze
      Da ich neben nen neuem Auto und TV auch nen Notebook brauche, da aber weniger Ahnung habe, weil jeder Anbieter so viele verschiedene Modelle hat, brauche ich mal eure Hilfe/Erfahrung

Folgendes sollte erfüllt sein:

- Preis unter 1000€
      - neueste Wlan-Technik (ist das "n"?)
      - kompletten HDMI-Ausgang mit Audio(gibt es solche Notebooks schon?)
      - Dual Core ( was ist da so das aktuellste?)
      - 15,4" Display (reicht das gut zum Pokern?)

Der Rest ist mir egal und darf ruhig Standard sein.

Und noch was nebenbei:
      Gilt Unimall nur für Studenten und Lehrer? Habe nur nen aktuellen Schülerpass mit fast 25. Reicht das?
  • 3 Antworten
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      nichts?

mir würden schon empfehlungen reichen von herstellern oder was man unbedingt meiden sollte...
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ibm/lenovo oder dell, der rest taugt net so wirklich
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      es ist halt so... jeden tag kommt jmd und fragt welches notebook welcher rechner welcher tft... zu beginn hab ich gerne geholfen aber es kam jedes mal das gleiche. anstatt einfach die sufu zu nutzen und andere threads durchzulesen. ein mod könnte sich das hier mal durchlesen und evtl einen sammelthread für notebooks rechnerzusammenstellung oder tfts machen da der überblick und die lust zu posten gewaltig in den keller geht....

du bist mal ne ausnahme da ich heute gut gelaunt bin (danke bvb)

zu hdmi: hdmi überträgt bild und ton da gibts keine unterschiede

MSI GX600 GX610 wie du willst. 600=intel 610=amd cpu, nimm aber intel
      enspricht allen stichpunkten von dir und hat zusätzlich als 15,4er ein numpad. weiß nur den preis nicht weil notebooksbilliger.de bei mir nicht geht grad ka warum. bin mit meinem gx600 total zufrieden und werde beim nächsten notebook den nachfolger nehmen. ich pflaume hab iwie zur falschen zeit zugeriffen, habs im feb gekauft 1500€ und 2 monate später kam die neue revision mit blu-ray-laufwerk für 1200 glaub ich raus und hab bei notebooksbilliger den gx600 für knapp 1000 gesehen meine ich, musste mal schauen. seit 1-2 wochen glaub ich ist der 620er draußen aber denke ich noch etwas teurer.

bitte np AUSWÄRTSSIEG!