Spadeeye Tableselection

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Wollte mal das Tableselectzion-feature ausprobieren und hab dazu die PT3-db angegeben, wenn es funzte, wars auch immer sehr gut das Tool, aber manchmal steht dann da, das er nicht zur db connecten kann. Da geb ich alle Daten wieder neu ein, probiere und es funzt immer noch nicht, wenn ich dann anchschaue, sind die eingegebenen DB-Daten wieder resettet und nichts steht drin.

Was mach ich falsch?
  • 1 Antwort
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hier nochmal ne Fehlermeldung
      KLICK

Und danach kommt noch ne Fehlermeldung wo drin steht, das evtl meine DB nicht richtig mit PT3 configuriert ist.

Aber was kann man beid er Eingabemaske schon falsch machen, da steht ja da obs die DB erkennt oder nicht, wenn ich da s bei Options einstelle. Aber immer wenn ich die Tables scannen will, passiert das, wobei es heut schon 1-2 Mal gefunzt hat.

Liegts vllt an dieser PT3 Aggregator function? Die hab ich am laufen ohne so recht zu wissen was das ist, hab die DB geupdated und dann den PT3 Aggregator an gemacht. Ich hab irgendwo gelesen, das es dann schneller mint.

EDIT: Hab mir auch grad den guide von SpadeIT durchgelesen. ich habs eigtl genauso gemacht. Aber jetzt kommt diese Fehlermeldung.

EDIT2: Hab gerad n AHA-Effekt gehabt. Ich hab nun mal die Import-Funktion von PT3 ausgemacht und siehe da es funzt. Das sach mir mal einer. :D