Blind Date...aber nur für mich

• deschik85
      deschik85
      Bronze
      So kurz zur Vorgeschichte:

Gestern Abend als ich auf Arbeit fahren wollte, klebte mal wieder so ein Zettel unterm Scheibenwischer. Da ich extrem spät dran war, hab ich versucht durch wischen den loszuwerden. Dachte es ist wieder so ne Werbung wo man sein Auto an irgendwelche Privatleute verkaufen kann.
      Der Zettel ging aber ewig nicht ab, an der ersten Ampelkreuzung dann schnell ausgestiegen und Zettel von Hand entfernt. Naja stand halt drauf...Hi...bla bla bla ich bin .....meld dich doch mal bei mir und ne Handynummer.

Ich also geschrieben und hab nun erfahren, Sie ist 21 und wohnt gleich 2 Häuser weiter. Sie meint, das Sie mich halt öfters im Auto oder mitn Hund gesehen hat. Hmmm naja, bissl hin und hergesimst und für nächste Woche Freitag verabredet. Eher ging nicht, da Sie heute in Urlaub nach Bulgarien fliegt.

So whats my Line für den Fall, das Sie mir optisch nicht gefällt ? Ja, ich weiss Character ist wichtiger ect., aber trotzdem sollte Sie mir schon optisch gefallen. Was wenn das nicht der Fall ist ??? Sie weiss wie ich aussehe, ich aber nicht wie Sie ausschaut. Hab Sie vielleicht mal gesehen, kann mir aber im Moment kein Bild von Ihr machen.
  • 81 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      studivz is immer ne gute line, da gibts doch mass pics :(
    • jerky
      jerky
      Bronze
      "i'm sorry, i have to lemon law you"

für alle how i met your mother fans. ansonsten how i met your mother s01 bei episode 9 oder 10 kucken, dann weisst, was los is ^^
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      Original von deschik85

So whats my Line für den Fall, das Sie mir optisch nicht gefällt ? Ja, ich weiss Character ist wichtiger ect., aber trotzdem sollte Sie mir schon optisch gefallen. Was wenn das nicht der Fall ist ??? Sie weiss wie ich aussehe, ich aber nicht wie Sie ausschaut. Hab Sie vielleicht mal gesehen, kann mir aber im Moment kein Bild von Ihr machen.
      einfach sagen "nääääääääääxt" und wieder gehen imo
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich hatte auch schonmal nen date, wo ich nach 10 sec sagen konnte "ne das wird nix". Wenn es nicht "zu schlimm" ist, einfach nen normalen abend verbringen, normalerweise merkt die, das der funke nicht rüberspringt. Den abend nicht zu spät werden lassen und gut ist.

Aber ich gehe meisens an sowas optimistisch ran ;)
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      its a tarp
    • MP87111
      MP87111
      Bronze
      Original von deschik85
      Ja, ich weiss Character ist wichtiger ect.
      LOL
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von MP87111
      Original von deschik85
      LOL
      #2 wtf!

wer erzählt denn sowas?
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      du machst dir Sorgen, dass DU IHR nicht gefällst?? omg...warum hat sie denn DIR den Zettel ans Auto gehangen, wenn du so schrecklich aussehen solltest.... =)

geh einfach mal optimistisch daran. wäre doch cool, ne Freundin zu haben, die 2 Häuser weiter wohnt.....hätte ich auch gern *neid*

wird schon

PS: wie gut kennst du denn deine Nachbarschaft?? also vom sehen kenn ich eigentlich alle im Umkreis von 5-8 Häusern......
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von sportsgeist
      du machst dir Sorgen, dass DU IHR nicht gefällst?? omg...warum hat sie denn DIR den Zettel ans Auto gehangen, wenn du so schrecklich aussehen solltest.... =)

geh einfach mal optimistisch daran. wäre doch cool, ne Freundin zu haben, die 2 Häuser weiter wohnt.....hätte ich auch gern *neid*

wird schon

PS: wie gut kennst du denn deine Nachbarschaft?? also vom sehen kenn ich eigentlich alle im Umkreis von 5-8 Häsern......
      Reread evtl?

@OP: Problem wird sich von alleine lösen.
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      Original von FastExer
      Original von MP87111
      Original von deschik85
      LOL
      #2 wtf!

wer erzählt denn sowas?
      :heart: dieses in fett geschriebene LOL, ich musste so lachen :D
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      reraed?? ich kenn nur reraise^^

willst mich jetzt wegen dem einen Rechtschreibfehler anflaumen, oder hab ich mal wieder den Sinn missverstanden, dann klär mich doch bitte mal auf
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Ähmm, ich werde Ihr schon gefallen..aber ich mache mir Gedanken, ob Sie mir gefallen wird. Hab schon 6 Jahre in ner Beziehung verbracht und alle Dates nachher waren eben keine Blin Dates sondern normale. Ich kenne auch eigentlich alle Leute aus meiner Nachbarschaft, keine Ahnung wieso ich Sie noch nicht gesehen hab...
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von sportsgeist

willst mich jetzt wegen dem einen Rechtschreibfehler anflaumen, oder hab ich mal wieder den Sinn missverstanden, dann klär mich doch bitte mal auf
      bist du doof?
      les nochma OP's post!
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von sportsgeist

er hat angst, dass sie ihm nicht gefällt

mit reread ist gemeint, dass du es nochmal lesen sollst

[x] wurde bestimmt gelevelt
    • Marddin
      Marddin
      Bronze
      les nochma OP's post!
      argh, meine Augen!

@ Thema: Geh einfach hin, wenn sie dir nicht gefällt (charakterlich oder äußerlich) sag ihr einfach ihr seid net auf einer Wellenlänge.
    • ExtraT
      ExtraT
      Bronze
      Bester Kumpel und ich haben folgende "Strategie" entwickelt....

Er soll dich einfach ne gute Stunde nach Beginn des Dates anrufen dann kannst du

a) sagen hey du störst ich habe gerade netten Besuch

oder

b) sagen, wie.....Autounfall....ja...omg...klar...bin unterwegs

Kanns also entweder nen nettes Kompliment machen oder dich schön aus der Affäre ziehen!
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Original von jerky
      "i'm sorry, i have to lemon law you"

für alle how i met your mother fans. ansonsten how i met your mother s01 bei episode 9 oder 10 kucken, dann weisst, was los is ^^
      steak sauce
    • Inspiration
      Inspiration
      Bronze
      Original von ExtraT

Er soll dich einfach ne gute Stunde nach Beginn des Dates anrufen dann kannst du

oder

Kanns also entweder nen nettes Kompliment machen oder dich schön aus der Affäre ziehen!

einfach, gut und suggestiv , gefällt mir
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Original von Inspiration
      Original von ExtraT

oder

einfach, gut und suggestiv , gefällt mir
      das ist der älteste scheiß den es gibt btw :D trotzdem geht das.