Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage nach Software Tool

• Maxx03
      Maxx03
      Bronze
      Ich bin auf der Suche nach einem Programm das folgendes kann:

Ich stelle dem Gegner zwei (oder mehr) verschiedene Handranges ein, evtl. noch ein Board dazu und bekomme angezeigt wie viele Hände in der jeweiligen Range liegen (bzw. wie Wahrscheinlich Range 1 im Vergleich zu Range 2 ist).

(Nicht zu verwechseln mit der Edge aus dem Equilator)

Könnte bei etlichen Entscheidungen hilfreich sein, z.B. bei "c/c oder b/f" Fragen am River.

Gibt es sowas?
  • 3 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      versteh nich ganz was du willst, aber ich hab nen Verdacht und auf diesen Verdacht wäre die Antwort:
      Pokerazor oder StoxCombo, wobei letzteres noch nich ausprobiert habe
    • Maxx03
      Maxx03
      Bronze
      naja z.B. stell ich ein:

Range 1: AK, AQ

Range 2: 99 TT JJ

Board A23

und bekomme als Ausgabe

Range 1: 24 Hände

Range 2: 18 Hände

Wenn ich jetzt gegen Gegner Hände aus Range 1 eine Strategie spielen kann die mir 1BB extra Gewinn bringt und gegen die aus Range 2 1BB extra Verlust, und gegen alle anderen +- Null dann wüsste ich dass diese Strategie hier +EV ist.

Ich such dann mal nach der genannten Software, danke.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Maxx03
      naja z.B. stell ich ein:

Range 1: AK, AQ

Range 2: 99 TT JJ

Board A23

und bekomme als Ausgabe

Range 1: 24 Hände

Range 2: 18 Hände

Wenn ich jetzt gegen Gegner Hände aus Range 1 eine Strategie spielen kann die mir 1BB extra Gewinn bringt und gegen die aus Range 2 1BB extra Verlust, und gegen alle anderen +- Null dann wüsste ich dass diese Strategie hier +EV ist.

Ich such dann mal nach der genannten Software, danke.
      will heißen, du willst Kombos zählen? sollte mit beiden von mir genannten Programmen gehen