Stats ok so ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      Zu allererst, mit welchem Programm kann ich meine SNG Statistik als Graph anzeigen lassen ?
      Ich möchte nämlich gern mal mein Roi wissen ;)
      In den mails von PP steht bei den 3$ SNGs immder 1$ Fee weshalb meine Statistik verfälscht wird.

Nun zu meiner Statistik nach 67 gewerteten SNGs.Also das war ein Neunanfang nachdem ich auf den 11ern letztes Jahr broke ging.Deswegen erst 67 aber ich möchte halt nun schon anfangen etwaige Fehler auszumertzen.

14 x 1. = 168$

07 x 2. = 50.40$

08 x 3. = 38.40$
      --------------------------
      08 x 4.

11 x 5.

08 x 6.

03 x 7.

02 x 8.

03 x 9.

03 x 10.

256.80$ erspielt (40.20$ Fee)
      - 201$ einsatz
      -----------------------------------------
      55.80$ Gewinn

Gibts daran was auszusetzen ?
      So blöds klingt, vieleicht zu oft im Geld oder ist das normal so.Hab irgendwie bammel das es nur ein Upp ist ;)
      Also ich kenne nur die andere Seite mit 20 x nicht ITM un so.
      Das es mal kontinuierlich ne zeitlang lauft kannte ich bisher nicht.
      Wobei ich seit da mein Spiel weit verbessert habe und fast täglich ne halbe std. der Theorie widme.
  • 3 Antworten
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      ROI = (Profit*100)/(Anzahl der SnGs*BI)

Bei dir also 27,76%.

Im Tourneymanager kannst du deine Statistiken ansehen. Sharkscope bietet das auch an (monatl. Kosten). PT und Elephant dürften das auch können.
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Wie du selbst schon sagst, sind 67 bei weitem keine ausreichende Samplesize. Desweiteren hast du ja auch schon eingeshene, dass es sehr wahrscheinlich (so zu 99,9% ;) ) ein Upswing is (vor allem die vielen 1. Plätze).

Original von fraleb
      [...] aber ich möchte halt nun schon anfangen etwaige Fehler auszumertzen.
      Fehler erkennt man erst bei aussagekräftiger Samplesize an den Platzierungen (wenn überhaupt) und deine 67 SnGs sagen in der Hinsicht absolut nix aus.
      Such lieber Fehler direkt im Spiel, indem du deine Hand Histories mit dem SnGWizward durchguckst oder Beispielhände postest.
    • Lorlen
      Lorlen
      Bronze
      Gratuliere. Sieht doch schon sehr schön aus! Ich bin da richtig neidisch drauf. Bei mir läufts eher entegengesetzt.
      Ich empfehl dir aber auch den SNG Wizzard, damit lässt sich dein Spiel deutlich verbessern.

Es geht glaub doch um "mastering the luck" beim poker ....

Viel Glück noch in Zukunft!