Tilt

• norenore
      norenore
      Bronze
      Hi,

ich muss mir auch mal den Frust von der Seele schreiben:
      Der heutige Tag ist zum Kotzen. Er fing an mit einer relativ kurzen Session, in der ich wegen müde/Kater schlecht gespielt habe und mit ein bisschen Pech 3 Stacks verloren habe.
      Nachdem ich ein bisschen was gegessen und mich etwas bewegt hatte, wollte ich wieder eine Session spielen. Dabei hat sich aus irgendeinem unerklärlichen Grund das Trennzeichen von Partypoker von . auf , umgestellt, was dazu geführt hat, dass ich einen Raise von $25 anstelle von $2.50 mit 33 gemacht habe. Irgendeiner pusht drüber und ich bin überfordert von der Situation und folde. Bämm! Einen halben Stack einfach so verschenkt. Geil!!!
      Nach einer kurzen Pause zum abreagieren habe ich Versuch 3 für heute gestartet. Das Ergebnis: 3 Hände wegen Timeout gefoldet (nagut, hatte wahrscheinlich nur einmal die beste Hand), einmal ausgesuckt worden, einmal nen ziemlich schlechten Calldown gemacht und einmal hat sich einer nen Split geluckt.
      Glücklicherweise konnte ich auch ein paar Pötte gewinnen und habe deshalb nur knapp 4 Stacks down im Tagesschnitt. Aber die Art und Weise, wie meine Pokersessions heute verlaufen sind, kotzt mich total an.

Danke fürs Lesen,
      David
  • 8 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      also kann man sagen, du hast komplett scheisse gespielt und verloren.
      was genau wundert dich jetzt daran bzw. kotzt dich an? wenn du das nächste mal dicht bist, erwarte nicht zu gewinnen oder spiele nicht!
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      wennst mit viel pech verlierst, mitleid. wennst durch schlechtes spiel und fehler verlierst, kein mitleid. lerne halt draus und spiel das nächste mal konzentrierter und ruhiger.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Na hier wird man ja nett aufgenommen. Ich dachte, dieser Forumabschnitt dient dem Frustabbau? Wenn ich gut spiele und ein paar Stacks verliere, bin ich nicht frustriert. Wenn ich scheiße spiele und Stacks verliere und dann auch noch die Software ohne mein Zutun mein Geld frisst, ist das sehr ärgerlich, weil unnötig und deshalb bin ich dann frustriert.

@marc4: Wer sagt, dass mich das wundert? Und warum gehst du mich gleich so aggressiv an? Unnötige "Tips" wie "spiele nicht, wenn du dicht bist" sind hier fehl am Platz. Ich war einfach nur sauer auf mich selbst und auf die Partypokersoftware und vielleicht ein kleines bisschen auf mein Pech, das aber eher nur die Spitze des Eisbergs war.

@marc1160: Warum kein Mitleid, wenn ich schlecht spiele?

Ich glaube, ich hab dieses Forum nicht so ganz richtig verstanden und werde mich hier auch nicht mehr blicken lassen. Auf so neunmalkluge Wichtigtuer wie euch zwei habe ich nämlich bestimmt keinen Bock, wenn ich schon durch andere Sachen gefrustet bin.

Gruß
      David
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von norenore
      @marc4: Und warum gehst du mich gleich so aggressiv an? Unnötige "Tips" wie "spiele nicht, wenn du dicht bist" sind hier fehl am Platz. Ich war einfach nur sauer auf mich selbst und auf die Partypokersoftware und vielleicht ein kleines bisschen auf mein Pech, das aber eher nur die Spitze des Eisbergs war.
      wo bin ich aggressiv, und wieso ist die partysoftware schuld, wenn . und , durch eine drittsoftware vertauscht werden, wenn die ländereinstellungen gewechselt werden?

Original von norenore
      Ich glaube, ich hab dieses Forum nicht so ganz richtig verstanden und werde mich hier auch nicht mehr blicken lassen.
      das glaube ich auch. vielleicht solltest du mal die postingguidline lesen!

Original von norenoreAuf so neunmalkluge Wichtigtuer wie euch zwei habe ich nämlich bestimmt keinen Bock, wenn ich schon durch andere Sachen gefrustet bin.
      jo, wenn man die wahrheit nicht erträgt, sind alle anderen wichtigtuer.
      geh deinen rausch ausschlafen!
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Ich finds erfrischen das jmd sein down mal nicht nur auf bad beats schiebt sondern sich selber kritisiert.

Und das darf einen ja wohl ankotzen...

wenn man durch tilt mal n paar stacks verpustet kotzt es einen im nachinein doch auch an.

edit : ich glaube er wollte hier auch kein Mitleid sondern lediglich seinen 'frust' von der seele schreiben.
      eventuell noch paar gleichgesinnte treffen die auch durch schlechtes spiel /tilt etc paar stacks verkacken.
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hiho,

bin heute wieder etwas besser gelaunt. :)

wo bin ich aggressiv
      Dein ganzes erstes Posting ist ziemlich aggressiv. Du unterstellst mir, ich würde mich wundern, wenn ich in so einer Situation Geld verliere, obwohl ich, gerade weil ich mich nicht darüber wundere, sondern mir der Folgen meines schlechten Spiels bewusst bin, hier poste.
      Außerdem machst du aus meinem Kater mal schnell ein "dicht sein", was ein riesen Unterschied ist und wie ich finde von dir sehr abfällig rüberkommt.

das glaube ich auch. vielleicht solltest du mal die postingguidline lesen!
      Habe ich gerade getan und du hast recht: Frust über das eigene schlechte Spiel wird nicht erwähnt. Mein Fehler.

jo, wenn man die wahrheit nicht erträgt, sind alle anderen wichtigtuer.
      Meinst du die Wahrheit, dass ich schlecht gespielt habe und deshalb mit Verlust zu rechnen habe? Was ich selbst schon im Eröffnunspost gesagt habe? Deine Aussage macht keinen Sinn, oder? Ist es vielleicht eher so, dass ich nicht noch obendrein für meine Fehler angepflaumt werden will, wenn ich in dem Moment schon frustriert und sauer auf mich selbst bin?

geh deinen rausch ausschlafen!
      Geh dich ins Knie ficken!

Nur weil sich jemand von dir nicht alles gefallen lässt, ist er natürlich besoffen, dumm und kann die Wahrheit nicht ertragen. Sorry, aber das ist mir sogar ne Verwarnung wegen Beleidigung wert. Nur weil ich gestern getiltet habe und hier auf etwas Verständnis gehofft habe, lasse ich mich von dir nicht wie den letzten Vollarsch behandeln.

@Iseedaedpeople: Danke, das ist genau das, was ich sagen wollte. Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr antworten, aber dein Post hat mich dann doch dazu ermutigt.

Gruß
      David

PS: Nochmal abschließend @Marc: Ich hoffe, du verstehst, was ich meine und bist jetzt nicht noch angepisster als ich. ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von norenore
      Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr antworten, aber dein Post hat mich dann doch dazu ermutigt.
      Jau, ich denke auch, die Fronten sind geklärt. Close?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      scheiss xxx lucken mich auch am laufenden band weg.
      Danke, musste sein.