AQQ3 -> nuts am flop

• 6 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      der converter hier sollte eigentlich omaha 8 können, http://www.neildewhurst.com/hand-converter
      ansonten kann auch der ftr converter omaha hände darstellen. einfach hh ins feld kopieren und convert drucken, gegebenenfalls noch als format 2+2 einstellen.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von ozoon
      der converter hier sollte eigentlich omaha 8 können, http://www.neildewhurst.com/hand-converter
      ansonten kann auch der ftr converter omaha hände darstellen. einfach hh ins feld kopieren und convert drucken, gegebenenfalls noch als format 2+2 einstellen.
      funitioniert beides bei mir nicht

bei der ersten seite, wenn ich auf submit gehen, kommt dann ein leeres fenster, wo ja eigentlich das ausgepspuckt format sein soll

und bei FTR, bekomm ich auch nix ordentliches raus egal was ich einstelle ?(
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Der hier ist ganz gut, muss man aber downloaden. http://www.darksun.lunarpages.com/poker/

Die hinteren 2 Karten der Starthand muss man noch selber eingeben, sonst packt der das ;)
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Party Poker Pot-Limit Hold'em (PL$25) [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

Preflop: Hero is BB with A:heart: , Q:club: , Q:spade: , 3:heart:
      [color:#666666]2 folds[/color], MP1 checks, MP2 calls $0.25, [color:#666666]1 folds[/color], CO calls $0.25, [color:#666666]2 folds[/color], Hero checks.

Flop: ($1.10) Q:heart: , 7:heart: , 5:diamond: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $1.00[/color], MP1 calls $1.00, MP2 folds, CO calls $1.00.

Turn: ($4.10) 8:heart: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]Hero bets $3.90[/color], MP1 folds, CO folds.

Final Pot: $8.00.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ja. So spielt man das wohl. Wenn die Gegner halbwegs aggressiv sind (auf PL 25 also nie !) dann könnte man den Turn checken, einen der anderen mit entweder A2 oder niedrigerem Flush betten lassen und checkraisen.

Das Problem der PSB am Turn ist: Ein Q oder J-Highflush ohne Low könnte folden, alle Lows außer A2 folden, alle die ein Set hatten am Flop müssen nu wegen Flush folden.

Das gute einer PSB am Turn ist: Es gibt genug Donkeys die zu keinem dieser Folds in der Lage sind, von daher musste sie eigentlich schon machen. Flop ist klar, Protection und Value und Turn kannste nur anders spielen wenn du sicher bist dass einer von denen bettet.

Da du High Nuts mit Redraw hast und 2nd Nut low könnteste eigentlich auch gut 2/3 Pot oder nur halben Pot betten als reine Valuebet, da PSBs meiner Erfahrung nach nicht ganz so gut gecallt werden am Turn. Ich mag ne Bet von 2.5 - 3 Dollar hier eigentlich lieber.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      diese Hand fand ich auch recht schwierig, vielleicht sollte man hier an etwas slowplay denken, da man ja den nut flushdraw derzeit top set, allerdings hab ich mir damals glaub ich gedacht, dass ich keine freecard hergeben möchte wegen der straight gefahr

auf jeden fall mal schon danke für die antwort!