aktuellen Bonus freispielen (20% auf einzahlung)

• bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      ich habe eben 50€ über moneybrookers auf meinen party account geladen.
      in 1. linie um meine moneybrookers account damit zu registrieren und dann meine BR in zukunft schneller hin und her zu schieben. auszahlungen über die visakarte dauern ja mitunter eine woche

habe dann gleich den aktuellen bonus dort benutzt

Bonus-Code: RELOAD20B

unter "gesamte Freispielbedingungen" steht nun: 87 Punkte auf ALLE Websites bei Party Produkten

sind damit die einfachen punkte gemeint?

bekommt man dann den bonus, in meinem fall 20% von 50€ = 10€ in einem betrag oder auch anteilig?

was ist wenn ich vorher was auscashe?

gruß daniel
  • 2 Antworten
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von bananendealer
      ich habe eben 50€ über moneybrookers auf meinen party account geladen.
      in 1. linie um meine moneybrookers account damit zu registrieren und dann meine BR in zukunft schneller hin und her zu schieben. auszahlungen über die visakarte dauern ja mitunter eine woche

habe dann gleich den aktuellen bonus dort benutzt

Bonus-Code: RELOAD20B

unter "gesamte Freispielbedingungen" steht nun: 87 Punkte auf ALLE Websites bei Party Produkten

sind damit die einfachen punkte gemeint?
      Ja.

bekommt man dann den bonus, in meinem fall 20% von 50€ = 10€ in einem betrag oder auch anteilig?
      Nur den gesamten Betrag sobald du die 87 Punkte erspielt hast.

was ist wenn ich vorher was auscashe?
      Kannste ohne Probleme machen, Bonus bleibt erhalten.

gruß daniel
      edit: Wenn du (wie jetzt) den Bonus schon durch die Einzahlung aktiviert hast, dann kannste ohne Bedenken auscashen. Wenn du allerdings erst das Bonusangebot hast (und den Bonus noch nicht aktiviert hast), dann verfällt der Bonus beim auscashen. Nur damit in Zukunft nich mal nen Bonus verschenkst dadurch ;)
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      thx