Kommt bei mir auch manchmal, aber sehr selten, vor.
Einmal gab's im HU pot massive Action (FL), jede street wurde durchgecappt, ich hatte den A-high-flush und er den K-high-flush gefloppt. nach der hand hat er ":-(" in den chat geschrieben (ohne anführungsstriche). das fand ich irgendwie sünde, auch wenn ich eigtl. auch nicht der typ bin, der mit seinen gegnern fühlt. aber dann dachte ich nur, sünde, der dachte er hätte die beste hand, hat sich voll gefreut über seinen flush, macht voll action und dann verliert er gegen die eine einzige hand, die ihn schlägt...
also bei manchen leuten denke ich schon so sünde, die sind voll schlecht und verlieren nur und merken das gar nicht... andererseits sind das aber auch teilweise die leute, die poker einfach als kostspieliges vergnügen ansehen und sich gar nicht weiter durch die verluste gestört fühlen... oder es sind die, die dich dann mit totalem schrott weglucken, z.b. gestern, ich als shorty raise AA aus UTG, CO & BU callen, flop 56A, ich allin, CO fold, BU call, turn 8, river 7, hero muckt AA, BU shows Q9o. da denk ich mir dann einerseits: "!!"§§$&%&&&§"($)%)%$$"§/"§/!&!!WWWWWTTTTTTFFFFFFFF----FFFFIIIISSSSHHHH", aber andererseits auch sünde, dass er mit nichts allin geht, weil er es wohl einfach nicht checkt... zumindest bei suckouts überwiegt aber der hass