PT Kaufen?

• 15 Antworten
    • elvisitos
      elvisitos
      Bronze
      bin auch kurz davor und zweifle irgendwie doch noch..
      v.a. wäre mal interessant wie lange die "lieferzeit" für die lizenz ist, wenn ich es im shop von pokerstrategy kaufe. wenn das dann so lange dauert wie bei einigen die pt2-lizenz nach den erspielten 2000 punkten weil immer nur eine bestimmte anzahlt von lizenzen pro monat bestellt werden, dann geh ich doch lieber direkt zur pokertracker-homepage....
      noch eine frage: ist HUD nun in pokertracker3 integriert? warum gibts dann HUD noch extra, wenn man pt2 doch schon gar nicht mehr kaufen kann?
      noch eine frage: läuft es nun stabil, oder gibt es immer noch probleme? hab keine lust mich nach 50 investierten euros rum zu ärgern...man hört ja doch noch oft dass es laggt...
      danke schon mal für die antworten...
      elvis~
    • N1con
      N1con
      Bronze
      sehr gute fragen *neugierigsei*
    • monarco
      monarco
      Bronze
      PT3 gehört zu den 3 besten Poker-Tracking-Softwares, die man derzeit kaufen kann. Das sagt natürlich nicht viel, es gibt insgesamt vielleicht 10. Die Unterschiede zwischen den Top-Produkten (PT3, HM) sind aber marginal. Am besten probiert man alle aus, sie haben ja alle eine Trialzeit.

Original von elvisitos
      bin auch kurz davor und zweifle irgendwie doch noch..
      v.a. wäre mal interessant wie lange die "lieferzeit" für die lizenz ist, wenn ich es im shop von pokerstrategy kaufe. wenn das dann so lange dauert wie bei einigen die pt2-lizenz nach den erspielten 2000 punkten weil immer nur eine bestimmte anzahlt von lizenzen pro monat bestellt werden, dann geh ich doch lieber direkt zur pokertracker-homepage....
      Es dauert mit Sicherheit nicht so lange wie die PT2-Lizenzen. Du bezahlst ja auch direkt dafür.

Original von elvisitos
      noch eine frage: ist HUD nun in pokertracker3 integriert? warum gibts dann HUD noch extra, wenn man pt2 doch schon gar nicht mehr kaufen kann?
      Ja, ist integriert. PAHUD kann auch in Verbindung mit PT Omaha und Stud verwandt werden.

Original von elvisitos
      noch eine frage: läuft es nun stabil, oder gibt es immer noch probleme? hab keine lust mich nach 50 investierten euros rum zu ärgern...man hört ja doch noch oft dass es laggt...
      danke schon mal für die antworten...
      elvis~

Bei angeblich 90% der User läuft es gut. Wie gesagt, am besten die Trialzeit von PT3 und HM ausnutzen.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Hab es letzte Woche gekauft (hier im Shop, das Upgrade von PT2 auf PT3 (ist für diejenigen die es damals mit den 2k SP bekommen haben)) und bin sehr zufrieden :)
      Finde den Elephant einfach noch nicht umfassend genug...

@ elvisitos:
      - Lizenz hat bei mir nur paar Tage gedauert und die kam drekt von PT
      - HUD ist integriert, siehe Screenshots auf der PT-HP
      - PT2 + PA bekommt man, wenn man auf Seiten spielt, die momentan noch nicht von PT3 unterstützt werden (also man bekommt es kostenlos zur PT3-Lizenz dazu...)
      - Meins läuft stabil, keine LAGs, HUD läuft (Stars + Titan)

So far....

Ansonsten hättet ihr auch alles in diesem Unterforum gefunden :P
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      ich habe mir PT gekauft und finde es auf deutsch gesagt geil:)

so zu den fragen:
      - lieferzeit
      habe es am sonntag abend per onlineüberweisung bezahlt. dann am dienstag (14:33) kam ne kopie einer mail von ps.de an die PT3 hersteller dass ich bezahlt habe und dass die PT-kerle mir ne lizenz schicken sollen. knapp ne stunde später kam die lizenz und ich konnte loslegen

- HUD
      das ist integriert und lässt sich sehr gut selbst konfigurieren wenn du mal durchgeblickt hast (das solltest du aber nach 10 minuten)
      man bekommt mit dem code für PT3 auch das angebot PT2+PA kostenlos zu erhaölten für seiten die PT3 noch nicht unterstützt

- stabilität
      bei mir läuft es sehr stabil, keine probleme bisher:)

ich kann es wirklich nur empfehlen. es ist btw noch ein pokergrapher integriert:)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich glaube longterm wird PT3 unschlagbar sein. Im Moment ist der Holdem Manager aber noch um Längen besser!
      Es fehlen noch ein paar Sachen, die in PT2 integriert waren wie 6-max Konvertierung, eine schöne Oberfläche um das HUD benutzerfreundlich einzurichten, EV-Graphen, und ein HUD welches sich auch an die Fenstergröße anpasst, so wie man das von PAH gewohnt ist.
      In Sachen Performance ist PT3 aber jetzt schon sehr viel schneller als PT2!
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      ist pt3 nur in englisch?
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Jo.. Wars aber schon immer ?(
    • elvisitos
      elvisitos
      Bronze
      na das klingt doch schon mal gut.
      jetzt noch eine frage:

wenn ich mit jetzt pokertracker3 kaufe, wie verhält sich das mit dem rechner? ich weiss genau dass ich in 2 monaten einen neuen laptop bekomme. ist das ein problem mit der lizenz? weil die ja nur für 2 rechner zugelassen sein soll oder so... oder kann ich denen jederzeit ne email schreiben dass ich den rechner formatiert hab und deshalb eine neue lizenz brauche? mucken die da rum, oder funktioniert das problemlos?
      danke danke,
      elvis~
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      Ja genau und wie das dann mit einer Neuinstallation vom Computer ist, kann man dann normal PT3 weiterbenutzen oder verfällt die Lizenz?
      Und noch eine Frage, ist es egal ob ich es hier auf ps.de im Shop kaufe oder gleich auf der PT3 seite? vor- un nachteile? oder ist das genau das gleiche?
      Und braucht man noch irgendwelche Programme zu PT3 damit das angezeigt wird? danke (=
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von WhiteRider
      ....

You will be able to re-use your code if you re-install on the same computer. As long as you only have 2 instances installed at once you'll be fine.
      Man darf PT3 also gleichzeitig auf 2 Computern benutzen, die mit dem Internet verbunden sind. Neuinstallieren gilt also nicht als 3. Computer.

PT3 gibt es auf der Homepage von PT mit Nachlässen, falls man bereits PT2 und/oder PAHUD hatte. Hier die genauen Nachlässe:

http://www.pokertracker.com/products/PT3/faq.php#Registration

Man braucht keine weiteren Programme wie PAHUD.
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      Also einfach bei ps.de kaufen? eins noch was ich nicht verstehe, auf der seite wo man das dan downloadet gibt es 4 verschiedene downloads why? dachte mir schon verschiedene mirrors aber die haben alles eine andere größe
    • Roulette
      Roulette
      Bronze
      Wenn Du hauptsächlich CASH-GAMES spielst, dann solltest Du unbedingt HoldemManager testen.

HM ist um Klassen besser, wenn man mal alle Funtionen durchschaut hat.
      Meine winrate ist mit HM um 50% hoch gegangen, insbesondere wegen des besseren HUDs (integrierte Notes, positionsbezogene Stats UND weitere "player details", z.B. Preflop-Karten aufgeschlüsselt für 3-bet, 4-bet, limp-Reraise etc.)

Weitere Details (incl. ein paar Videos) gibt´s hier: http://208.109.95.123/faq/afmmain.aspx
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      Hab mir jetzt einfach Holdemmanager Pro geholt (= mal gucken wie läufts.
      Im Forum gabs einfach mehr posivtive sachen zum HM und im Inet auch!
    • elvisitos
      elvisitos
      Bronze
      hab mir mal die trial von pokertracker3 runter geladen. an sich sieht das alles vielversprechend aus, konnte aber mein HUD nicht richtig konfigurieren weil immer wieder eine fehlermeldung "access violation" mit ein paar zahlen und buchstaben dahinter kam und pokertracker danach abstürzt.
      liegt das nun an der trial?

werde jetzt mal HM manager ausprobieren und schauen wie ich damit zurecht komme. ist immerhin 10$ günstiger...

Wo liegt denn genau der unterschied? was soll denn besser sein an HM?