Interner Geldtransfer

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Moin...
      Ist das richtig das bei internen Accountüberweisungen 50$ auf dem Acc. bleiben müssen?
      Nen Kollege würde gerne alles zu mir cashen da er seine Bankdaten nicht im INternet angeben möchte.

Gibts da ne andere Möglichkeit das ich seine BR bekomme ausser Inter Account Transfer bei PP??

Danke
  • 8 Antworten
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Kann mal bitte einer was dazu sagen?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      EDIT by fry3: Bitte kein Flame!
    • Dre2000
      Dre2000
      Bronze
      Ja das würd mich auch mal interessieren. Ich hab da noch 7 Brüder und 14 Cousins, die alle kein Bock mehr auf Poker haben und zusätzlich Ihre Bankdaten nicht preisgeben wollen. Außerdem ist die eine Hälfte noch minderjährig und die andere Hälfte ein und die selbe Person, so daß so ein Transfer echt einige Vorzüge für mich hätte.
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Prinzipiell solltest du ihn mal darüber aufklären, dass die Bankdaten im Normalfall sehr sicher sind und auch vertraulich behandelt werden. Ich persönlich kenne keine andere Lösung als den Interaccounttransfer, aber wie du schon richtig bemerkt hast, bleiben dann 50 $ auf seinem Konto, daher kann ich dir nicht weiterhelfen.

PS: Die Ausdrucksweise mancher Ps'ler ist einfach nur grauenhaft und peinlich. Dafür kann man sich echt nur schämen. Ich denke der User wollte einfach nur eine Antwort und keine Beleidigungen etc..
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Dre2000Außerdem ist die eine Hälfte noch minderjährig und die andere Hälfte ein und die selbe Person, so daß so ein Transfer echt einige Vorzüge für mich hätte.
      Und genau das ist der entscheidende Punkt denke ich. Hier geht es gar nicht um irgendwelche Angst vorm Bankdaten rausgeben sondern um die tatsache, dass die accs von denen das geld kommt "nicht ganz legal" sind... ;)
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      @ Mr. Banane: Da muss ich dich leider enttäuschen.
      Man glaubt es kaum, es gibt auch noch ehrliche Menschen. Ich habe weder Zeit noch Lust mehr als einen Account zu spielen...

Danke
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von deristsocrazy
      @ Mr. Banane: Da muss ich dich leider enttäuschen.
      Man glaubt es kaum, es gibt auch noch ehrliche Menschen. Ich habe weder Zeit noch Lust mehr als einen Account zu spielen...

Danke

Ich hab mich auch gar nicht auf dich bezogen. obwohl, wenn ich mir deine frage nochmal durchlese; das klingt auch schon irgendwie merkwürdig. waum will dein feund nicht eben seine kto-nr eintippen und fertig? wo ist das prob?
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Das kann ich dir nicht sagen, das ist aber auch ned mein Problem, mitlerweile haben wir es anders geregelt. Er hat nen neteller Account eröffnet und fertig :)

ich mach mir da keinen Stress...

Mfg