Sss Auf Full Tilt .....

• dannyge
      dannyge
      Bronze
      AN ALLE EINSTEIGER ICH KANN NUR DAZU RATEN NICHT AUF FULL TILT POKER nl10 sss an zu fangen habe das gemacht und mich schon sehr genau an die vorgaben gehalten ..... hat nicht sonderlich funktioniert der rake auf der full tilt seite ist auf diesem limit um einiges höher was das spielen mit geringen gewinn eben ganz schnell zum spielen mit verlust werden lässt .....

ich rate ps.de auch dazu an kein sss auf nl10 auf full tilt zu empfehlen um das limit zu schlagen muss man meiner meinung nach sehr viel glück haben....

auf partypoker stars usw kommt man mit dieser strategie gut vorran aber auf full tilt gehts garnicht

wäre nice wenn ein mod das mal komentieren würde

mfg ;)
  • 47 Antworten
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      lol [x] plz close
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      ne, wo er recht hat, hat er recht...

wird ja wirklich nicht besonders drauf hingewiesen!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ist das wirklich immer noch nicht in die Anfängersektion zur Seitenauswahl gekommen? Ich werde da morgen mal jemanden zu ansprechen, weil das Problem schon länger bekannt ist und eigentlich schon hätte gelöst sein sollen. Wird wohl ein Kommunikationsmissverständnis vorgelegen haben.
    • CptKaracho
      CptKaracho
      Bronze
      wow ich hab gerade einen 4 $ Pot auf NL 10$ mit SSS gewonnen. Nach Abzug des Rakes sind mir noch ganze 3.70 $ geblieben. 30 cent Rake??? Spinnen die?
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      ps.de könnte ja auch einfach ein höheres rakeback verhandeln :D
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Sorry, aber das ist einfach komplett falsch :) Unsere Statistiken sagen ganz klar, dass es für unsere Spieler auf FullTilt genauso gut läuft wie auf anderen Seiten (sonst würden wir FT natürlich nicht featuren, auch wir wollen, dass unsere Spieler möglichst viel gewinnen).
    • Vallo
      Vallo
      Bronze
      Original von sammy
      Sorry, aber das ist einfach komplett falsch :) Unsere Statistiken sagen ganz klar, dass es für unsere Spieler auf FullTilt genauso gut läuft wie auf anderen Seiten (sonst würden wir FT natürlich nicht featuren, auch wir wollen, dass unsere Spieler möglichst viel gewinnen).

DANKE

Wieso suchen Vollfische IMMER den Fehler bei den Anbietern, anderen Spielern etc.????

MIT SSS ist NL10 so schnell zu schlagen, dass das bisschen Rake gar nicht zum Tragen kommt.

Ausserdem: Wie oft denn noch dieser Tipp, SSS nicht auf FTP zu spielen??? Hatten wir doch schon 1000 mal.

Wenn ihr die Strategieartikel genauso "sorgfältig" lest wie das Forum hier, dann wundert mich nix mehr.....
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Im Handbewertungsforum, das ohnehin für jeden SSS-Spieler den Temple darstellen sollte, weisen wir sehr deutlich darauf hin:

Alles wichtig zum Einstieg (inkl.: Keine SSS auf FTP NL 10)
    • Alfa82
      Alfa82
      Bronze
      Und so tragisch ist das mit dem Rake auch nicht. Ich hab das mit dem höheren Rake erst erfahren als ich d NL10 schon geschlagen hatte - und es hat auch funktioniert.... ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von batman74
      Im Handbewertungsforum, das ohnehin für jeden SSS-Spieler den Temple darstellen sollte, weisen wir sehr deutlich darauf hin:

Danke, ich habe dieses gelöscht, da es einfach nicht so ist =)
    • Mike1
      Mike1
      Bronze
      Original von sammy
      Original von batman74

Danke, ich habe dieses gelöscht, da es einfach nicht so ist =)
      Ob das jetzt so klug war?
      Zumal, nur den Text zu löschen, ohne die Überschriften und die Hinweise auf Punkt 3 zu entfernen, ist semioptimal.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      @sammy: Der Rake auf FTP NL10 IST doppelt so hoch wie anderswo (5ct/50ct im Pot). Gerade bei der SSS haut das doch voll rein. Sind die Gegner wirklich so viel schlechter auf FTP daß sich das ausgleicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      würde auch jedem anfänger von ftp abraten.

nicht wegen den gegnern, sondern wegen dem rake auf nl10!

stellt euch vor, ihr bekommt gerade die 50$, dann wollt ihr eh nicht so schnell auscashen und woanders spielen, nur weil die seite misst für sss ist.

ihr wollt doch auch gewinn machen, dann machts den anfängern net so schwer!

und woher wollt ihr wissen, dass es auf ftp auch gut läuft? ihr seht wohl kaum meine winnings, höchstens meinen rake und den erzeuge ich auch als loosing oder be player!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bei FullTilt gibt es:
      * am zweitmeisten Traffic (d.h. stets gute Tischauswahl)
      * 27% Rakeback für jeden (bei z.B. PokerStars ist das VIP-Programm nur für richtig aktive Spieler attraktiv)

Vielleicht gleicht dies den doppelten Rake nicht ganz, aber offensichtlich zu guten Teilen aus.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von FjodorM
      @sammy: Der Rake auf FTP NL10 IST doppelt so hoch wie anderswo (5ct/50ct im Pot). Gerade bei der SSS haut das doch voll rein. Sind die Gegner wirklich so viel schlechter auf FTP daß sich das ausgleicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
      Auch mich verwundert es, aber es ist so :) Die Stats sagen es ganz klar, sonst wären wir die ersten, die keine NL Anfänger mehr auf FT schicken würden, da es auch unsere Einnahmen reduzieren würde, wenn die Leute deutlich schneller Pleite gehen.

Xantos hat ja mögliche gründe genannt.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ihr müsst es wissen, denke der hohe traffic liegt einfach daran, dass ftp ne super seite zum spielen ist.

aber eben nicht wirklich anfänger freundlich... daher würde ich es zumindest erwähnen, dass es zum einstieg bessere (einfachere) seiten gibt.
    • insinity
      insinity
      Bronze
      rake ist zwar hoch, keine frage, dennoch dank gutem rakeback zu schlagen :-)

und ich kann allizdoR nur zustimmen die software ist einfach genial, im vergleich zu party z.B. oder titan...und jedemenge spieler rund um die uhr
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      ups falscher thread
    • dannyge
      dannyge
      Bronze
      naja so gehen meinungen aus einander !

ich denke das es wichtig ist anfänger darauf hin zu weisen .....
      habe sss gespielt und jetzt spiele ich sngs es läuft in jedem fall viel besser ich sage nicht das fulltitlt ne allgemein schlechte software hat aber ich denke das der hohe rake eindeutig das spiel (inkl meins) vieler leute argh verschlechtert

naja und den flame können sich leute die sich schon mehr mit pokern auseinander gesetzt haben als ich sparen .... gerade am anfang ist es wichtig das es seinem so einfach wie möglich gemacht wird .... was bei full tilt meiner meinung nach nicht der fall ist
      das feedback forum ist meiner meinung nach dafür da um kritik los zu werden und nicht damit spinner noobs wie mir flame reindrücken .... aber das scheint hier ansichtssache zu sein

mfg