auf den 11$ sngs bleiben oder nicht

• EmmasDilemma
      EmmasDilemma
      Bronze
      ich hab mal eine dumme frage und ich weiss es wird geflamed werden!

ich bin mit 60bi auf die 11$ bei titan, seit dem wechsel läuft es nicht mehr.

ich bin auf 104 sngs 15bi down. das ist nicht viel aber laut pt deutet alles auf ein down hin. liege mit aa bei 70%, mit kk bei 65%, qq auch um die 65%. auch mit sets, straights und etc. gewinne ich nicht oft genug. mein won@sd liegt bei 45%.

soll ich den down auf den 5,5$ durchspielen oder auf den 11$ bleiben?

ich bin doch sehr konservativ mit dem brm da ich wenn es down geht nicht mehr mein a game spiele. ich hab noch 100bi für die 5,5$.

ich weiss zwar nicht was ich für antworten erwarten kann aber vll. hilft mir ja jemand. ich bin grad insgesamt fast 30bi down verteilt auf 2 seiten.
      ich schaue coachings und videos und im icm trainer hab ich 89% womit ich doch zufrieden bin.

mein ziel ist es am ende des jahres auf den 22$ zu spielen.

bisher gespielte sngs 1500.

ich weiss das es für viele jammern auf hohem niveau ist aber ich habe mir bisher in den 1500 sngs meine br aufgebaut. ich mache das neben einem vollzeit job seit mai. vll. kann man vertsehen das man da etwas vorsichtiger ist mit brm. meine overall br beträgt 1141$ mit boni.

danke für die antworten und :rolleyes: zu flames
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von EmmasDilemma
      soll ich den down auf den 5,5$ durchspielen oder auf den 11$ bleiben?

ich bin doch sehr konservativ mit dem brm da ich wenn es down geht nicht mehr mein a game spiele. ich hab noch 100bi für die 5,5$.
      Grundsätzlich: Halte Dich ans BRM.
      Ausnahme: Du bist verunsichert. Dann kannst Du durchaus mal ein Limit runtergehen und Dir neues Selbstbewusstsein holen.

Ein Down "durchspielen" kannst Du allerdings nicht. Leider hat PS.de solch einen Deal noch nicht mit dem Pokergott vereinbaren können :evil:
    • EmmasDilemma
      EmmasDilemma
      Bronze
      danke michi,

ich werd mal auf die 5,5$ sngs absteigen und warten bis es besser läuft oder ich 70bi für die 11$ habe.

korn und der pokergott sollten aber schon dicke miteinander sein. :P
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von EmmasDilemma
      korn und der pokergott sollten aber schon dicke miteinander sein. :P
      Ich hätte mit Sicherheit nix dagegen ;)