Wenn man sich verklickt ;)

• Nani74
      Nani74
      Black
      WOllte paar NL Sitngos spielen und nach dem Start dachte ich, was für ein scheiss bug ist das ? ich hatte auf einmal 4 karten... also erstmal den tisch mit der maus etwas hin und her gezogen dass sich das bild wieder normalisiert.
      Nichts passierte immer noch 4 karten, Gedanken wie, vielleicht hast du glück und das ist ein programmfehler und du profitierst irgendwie davon, doch als ich mir meine gegner ansah, sah ich von hinten auch bei denen jeweils 4 karten.
      Langsam dämmerte es mir, es wird wohl eine andere Pokervariante sein. Nur kenne ich leider ausser Texas Holdem keine Pokervariante. Texas Holdem auch erst seit nem halben Jahr.
      ALso saß ich da wie ein Frosch und wusste nicht was gut ist und was nicht. Also dachte ich gehe ich wenn ich ein As auf der Hand habe Allin und mal schaun.
      Dann hatte ich ein Ass und merkte dass es FixedLimit war, dann habe ich auch den Namen gesehen oben am Table. "Omaha Speed High Low" hiess das. Nie gehört und konnte also auch nicht das "System" von Sklansky nutzen, indem ich bei bestimmten Händen einfach Allin gehe.
      Habe versucht es so zu interpretieren, dass ich halt 4 statt 2 Handkarten habe und der Rest so wie bei Holdem, doch weitgefehlt. Ich hatte einen Nutflush und habe nichts gewonnen. Dann hatte ich rein gar nichts und habe den Pot gewonnen. Dann gewinnen plötzlich 2 mit komplett verschiedenen Händen. Ich habe am Ende einfahc nur wie ein Affe Raise or FOld geklickt.
      Warum ich das erzähle ? Ganz einfach, ich habe das Sitngo gewonnen...

Ich glaube das war das bizarrste was ich in meinem Pokerleben je erlebt habe.

[IRONIE]Oder vielleicht bin ich ein neues Omaha Speed High Low Talent [\IRONIE]
  • 9 Antworten