lohnt sich SnG-Wiz noch?

• 3 Antworten
    • TobiWan23
      TobiWan23
      Bronze
      Ich hoffe doch, dass der Elephant das alles kann. Ich warte nämlich auch drauf!

Laut Blog hat er auf jeden Fall die Funktionen vom Tourneymanager und einen eigenen ICM- Trainer mit dem man auch seine Sessions analysieren kann. Sieht also ziemlich wie der Wiz aus, oder?

Allerdings fürchte ich, dass SnGs nicht schon in 2 Tagen unterstützt werden :(
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      wenn ich es richtig verstanden habe wurde am 13.06.08 sowohl die version 0.6 als auch 0.7(SnG implementation) angekündigt. zu dem Zeitpunkt sagte man, dass man noch 2 Wochen bis zur 0.6 bräuchte, die dann am 5.08.08 rauskam...wenn man die danach angekündigten 4 wchen hochrechnet mit demselben Faktor wird es dieses Jahr nix mehr...also stellt man sich schon die Frage...kann sich nciht mal jemand von PS.de dazu äußern?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja wir haben in der Tat ein etwas anderes Schema bei unserer Entwicklung genutzt und sind etwas von der Roadmap abgewichen. Aber keine Sorge die SNG Unterstützung wird deutlich vor Ende des Jahres kommen, sobald wir näheres Wissen, werden wir das auch entsprechend ankündigen.

Gruß Sebastian