eure suckout % werte

• Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ola freunde der sonne

gestern abend war es mal wieder soweit.
      QQ preflop all in, werde gecallt von j8o.
      das er sich ne straße bastelt is ja jetzt nebensache.

während ich also kurzeitig aufschreie und die unfassbare dummheit dieser menschen (meist us kids) einfach nicht fassen kann, habe ich mir zur beruhigung immer wieder meinen lieblingssatz vorgebetet.
      "sei froh das sie callen, du brauchst sie um geld zu gewinnen"

nachdem ich diesen satz dann ca 33k mal innerlich geschriehen habe, kam mir folgende frage auf...

wie oft werden meine preflop all ins eigentlich mit so einem trash gecallt, die ich dann am ende gewinne?
      und da fiel es mir wie schuppen von den augen.. ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern.
      einzige ausnahmen headsup und wen ich mal ultra shortstack bin und vom bigstack gecallt werde.

also würde mich mal interessieren, wieviele eurer preflop all ins (mit guten karten) ihr gewinnt/verliert gegen trash calls.
      ich definiere trash jetzt einfach mal mit Q hoch, keine pocket pairs, keine suited connectors, kein headsup.

erstellt doch mal nen pt filter und postet hier eure werte, bin echt mal gespannt.
  • 2 Antworten
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Jensaushamburg
      [....]
      also würde mich mal interessieren, wieviele eurer preflop all ins (mit guten karten) ihr gewinnt/verliert gegen trash calls.
      ich definiere trash jetzt einfach mal mit Q hoch, keine pocket pairs, keine suited connectors, kein headsup.

erstellt doch mal nen pt filter und postet hier eure werte, bin echt mal gespannt.
      Filter? Hier im Frustabbau? Da nenne ich Dir meine Werte insta-aus-dem-Bauch-heraus:

Site: Stars
      wins: 0%
      losses: 100%

Das sind nur die Werte AI gegen richtigen trash.

Gruß alpie, jetzt garantiert nicht in seinen stats filternd, da sonst zusätzlich abkotzend nur beim Öffnen...
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ja das waren auch meine objektiv gefühlten werte.
      ohne ironie.

aber ich hät tatsächlich gerne mal gewusst wies real bei einigen aussieht.