So jetzt brauchen wir Fachwissen !!^^

• Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Ganz einfach !!! Wo soll ich meinen nächten Account aufmachen!!!
      Jeder Gold ,Platin , Diamant Oder Black^^ hat Erfahrung auf seiner Poker-Plattform und soll mir einen Tip geben warum seine P.Form für ihn die beste ist !!!Daaanke :)
  • 29 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ladbrokes obv.
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Können das nicht Deine Freunde beantworten Die Du hier gefunden hast?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Titan poker = Software eher schlecht, aber nicht so schlecht wie es behauptet wird, multitabling mit 9 tischen ist ohne weiteres möglich.

Skillstärke = Franzosen haben wohl momentan etwas ebbe in der kasse, trotzdem genug fische da

Bonus = loyalty bonus macht spass, am monatsende gibt es abhängig vom status so 1-2 stacks nochmal boni. Die bonis werden auch zuverlässig ausgezahlt, muss man also nichts hinterher rennen

Support = man hat stehts livesupport, d.h. das man jemanden hat, mit dem man quatschen kann, nicht das einem geholfen wird. Emailsupport ist aber recht zuverlässig.

ps.de Strategypoints = gibt es wohl bei Titan mit am besten.

bin da und recht zufrieden
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      kenne die beste plattform mit sick viel rakeback, so dass das spielen wirklich ein krasser no brainer ist und jeder 90vpip vollfisch gewinnt. wie die plattform das finanziert weiß ich nicht, da dort wirklich jeder vollidiot winning player is.

hab dort -1bb/100 und bin mit rakeback trotzdem auf 2bb/100 up über 30k hände auf 2/4

aber meine meinung interessiert dich zum glück nich. puh bin ich froh dass ich keine weiteren ps.de'ler da rumgammeln habe

aber gleich sagste eh dass du es mir nicht glaubst, h3h3.
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      genau so isses!!
      Und Kaos deine Meinung ist hier nicht gefragt !! muhahaha
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      und leider ists wirklich die wahrheit :)

aso, außer natürlich dass jeder vollfisch gewinnt. aber dass ich 3bb/100 rb bekommen habe stimmt xD
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Danke Kavalor , so hab ich mir das vorgestellt!! Die Punkte die du genannt hast sind schon mal alles pluspunkte du weisst worauf es bei einer Seite ankommt,ich werde mir die Titan -Software mal angucken!!
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      Original von beg0r
      kenne die beste plattform mit sick viel rakeback, so dass das spielen wirklich ein krasser no brainer ist und jeder 90vpip vollfisch gewinnt. wie die plattform das finanziert weiß ich nicht, da dort wirklich jeder vollidiot winning player is.
      ?( die plattform finanziert allen die winnings? :>
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Analyzer: Ganz hervorragend sind Ultimate Bet und Absolute Poker. Schaus dir mal an die Vorteile sind so überwältigend das ich sie jetzt nicht alle aufzählen werde =)
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      Original von m0rtaL
      Original von beg0r
      ?( die plattform finanziert allen die winnings? :>
      jo, ehrlich gesagt nicht mehr so ganz. bis april gabs für mich 120% rb. jetzt nur noch so 80%... aber op interessierts ja nicht.
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Nein sorry,:) sag einfach wenn du was gutes weisst^^
      Jeder Mensch ist gleich oder wie war das :) :)
      Möchte gerne heute noch auf einer neuen Seite spielen hab irgendwie Bock ein paar Turniere auf einer neuen Plattform zu crashen!!
      Also bin ich froh über jeden guten Beitrag hier !!
      Nochmals Danke^^
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      Original von Analyzer99
      Das hier sollte nicht wieder so ein Diskussions-Thread werden wo jeder Donk irgendein Scheiss schreibt !!Also spare dir diesmal bitte deine Kommentare !!
      Danke
      HU 4 rolls?
      5/10 FL HU, plattform darfst dir aussuchen, ab gehts!

€: hahaha, als würd ich DIR helfen. kleiner eingebildeter möchtegern. gold is ne sache von 2 tagen für mich, wenn ich mit ps.de tracking spiele
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Original von Analyzer99
      genau so isses!!
      Und Kaos deine Meinung ist hier nicht gefragt !! muhahaha
      Was ich damit sagen wollte- es gibt nicht DIE Plattform für gehirnamputierte Hauptschüler die hinter jeden Satz 5 Ausrufezeichen packen und allen im Forum Schläge androhen.. Such Dir einfach irgendeine raus Du bist eh nach 1 Woche broke und / oder hast eine Chatsperre + gesperrte Kreditkarten
    • wallace07
      wallace07
      Bronze
      Ich spiele neben den PS Platformen schon seit langem auf einer anderen die sehr profitabel fuer mich ist. Ich darf diese aber hier nicht nennen. Wir können und darueber gern ueber mail unterhalten. mailto: wallace@liebt-dich.info
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      :spade: :heart: :diamond: :club:
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      joa, kommt natürlich immer drauf an was dir wichtig ist, Fischigkeit, Bonus , usw...
      Würde dir Titan empfehlen und noch ein wenig von den 40% Rakeback mitnehmen.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von elbarto132
      :spade: :heart: :diamond: :club:
      ja auf der spiel ich auch, kann ich nur empfehlen.
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von Analyzer99
      Ist das hier eigentlich Snake´s neuer Account?
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Danke jungs werde euch mal kontaktieren!!!
    • 1
    • 2