Handhistories weg?

• Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Moin,

ich hatte heute erstmals den Elephant zum laufen gekriegt + handhistories importiert. Danach eine session gestartet wobei mir nach ein paarhundert Händen der Rechner abgeschmiert ist. Nach dem Neustart des Rechners waren dann die importierten histories nicht mehr im Elephant gespeichert. Reimportieren lassen sie sich auch nicht (der Schritt wird zwar vom Programm durchgeführt, aber es sind dann trotzdem keine Hände da). Stattdessen nach erneutem öffnen des Elephants folgende Fehlermeldung:

"(10) Log: 15:49:02.43 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:49:02.43 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:49:39.01 -- nicht auswertbare Zeile: ôø¬á\Šp±!B½yäÛl åüŒxÝ(¢Eæ"

Gibbet da ne Möglichkeit die histories doch noch reinimportiert zu kriegen oder muss ich damit Vorlieb nehmen von null anzufangen?
  • 3 Antworten
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Habe jetzt nochmal elephant + postgresql neu installiert. Jetzt behauptet der Elephant nach dem import zwar er hätte 4602 Hände importiert, es wird aber trotzdem immernoch nichts angezeigt. ?(
    • Cheezy
      Cheezy
      Bronze
      das problem ahb ich auch, 35000 Hände eingelesen, keine stäts.. manchmal ein Überblicks graph ohne stats....

wenn ich im DB management reimport mache, hängt er sich imemr exakt auf sobald er eigentlich fertig sein sollte.....
      #
      ich installier jetz wieder 0.58 (vorher 0.60), hoffe damit geht´s wieder
    • galam
      galam
      Bronze
      Also das es nach dem Import etwas hängt ist normal und nicht weiter schlimm, schaut bitte mal, ob was im Logfile steht.

Gruß Sebastian