NL 25 SH Everest UPDATE

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Hey guys,

erstmal was zu mir: Bin vor kurzem auf SH gewechselt, also um's genau zu sagen vorgestern ;) .
      Vorher hab ich FR auf Everest, Party und Titan gegrindet, von NL10-NL50.
      Die ganzen Nits gehen mir aber mächtig auf den Zwirn, daher versuch ich mich jetzt SH.

Das Video zeigt 3 Tische in recht guter Quali mit Ton, ab und wann kann man mal die ein oder andern Stats nicht erkennen, aber ich denke das dürfte trotzdem klargehen.

Ein paar Megadonkeys waren auch am Tisch, also interessant wird's denke ich allemal sein!

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere was dazu sagen könnte.
      Greetz Tical

http://www.megaupload.com/?d=L7RHPOI4
  • 5 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ohne Ton wird sich das wohl niemand antun.
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      hab ne neue session gemacht, diesmal mit ton und den dazugehörigen gedankengängen...

btw: hier noch die stats

http://666kb.com/i/b1ambfd9wl4u01427.jpg
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      5:20
      88
      find ein call auf setvalue gut war nur ein minraise oder....call20 ist ja sogar drin + midstack ist oft schwach = implieds

9:45

musst noch 2$ nachbezahlen wenn du dir genug implieds gibst kann man callen. bist aber oop...deswegen ist ein fold mMn "richtiger"

11:00

A8o
      nh.spiele ich auch so bei einem hit. v.a. wenn sich das board pairt und dein kicker nicht mehr spielt

12.53

22 kann man evtl am turn barreln und dann aufgeben.

13.16

musst wohl oder übel pushen mit den overcards+initative. habs ge-equilated obwohl es unmöglich ist einem vermeintlichen fisch eine Range zu geben. gegen seine PFR range bist du vorne mit 56% + FE....nh mMn

22.25

K2o ....absolute rags. nimm dir das freeplay

26.59

QT...hmm fand ich ganz gut...aber da callt dich halt nix mehr was du beat hast. deswegen würde ich zu c/c tendieren und gegen große action mit einem read dass er sher passiv ist folden. er kann gut ein baby A 2pair gemacht haben was er runtergecallt hat.

habs mir bis min 30 angeschaut......da war der ton sehr verschoben und hab ausgemacht. bis dahin war video quali gut man konnte alles erkennen.

hol dir mal camtasia - hab gelesen das es die in der CHIP als freeware gab. ist super - musst nicht den ton komisch einstellen und kannst im nachhinein bequem langweilige stellen rausschneiden.
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      btw: hast ICQ oder so? vlt kommen wir zu zweit schneller voran als einzeln ;)
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      hab skype....

dan-ey