TurboTische oder Normale Tische?

• honkay
      honkay
      Bronze
      Jo moin meine Frage ist bei Multitable und der SSS, was nimmt man da?

turbo tische oder die normalen? also ich zock im mom immer turbo ka weils halt schneller geht und automatisch die blinds gesetzt werden undso.

Aber ich weiß halt nicht was man spielen sollte . Danke im Vorraus
  • 5 Antworten
    • drake555
      drake555
      Bronze
      Ich spiele ausschließlich normale Tische.
      Bei den Turbos komm ich nicht mit dem richtigen Timing vom Tisch und
      bezahle oft nochmal einen unnötigen BB.

Gruß
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Ich spiele im Moment 9 Speed-Tische NL25.
      Komme damit gut zurecht und würde sogar mehr Tische parallel spielen, wenn mein Lappi-Bildschirm nicht so klein wäre. (Bald kommt nen neuer PC).
      Ich kann dir nicht sagen welche Tische besser sind, aber meiner Meinung nach sind die Speed-Tische besser.
      Man spielt mehr Hände, hat mehr zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken weil man zu wenig zu tun hat.
      Also ich denke mir, solang ich genug Zeit habe, meine Entscheidungen zu treffen (Das habe ich bei 9 Speed-Tischen auf jeden Fall noch) kann es nur gut sein viele Hände in der Stunde zu spielen.

Hmm.. alles etwas kompliziert erklärt von mir.
      Also nochmal kurz:

Speed-Tische sind klasse, solang man sein A-Game nicht vernachlässigt. (meine Meinung)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Solang du mit dem ausblinden zurecht kommst spricht nichts gegen die turbo Tische. :)

Grüße
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Solang du mit dem ausblinden zurecht kommst spricht nichts gegen die turbo Tische. :)

Grüße
      Bei Stars gibt es ja die schöne Funktion "Sit out next blind".
      Die schmeiße ich immer an, wenn mein Stack über 25BB ist, oder der Tisch leer wird. Habe da sehr selten Probleme mit dem Ausblinden.
      Wie es bei anderen Rooms ist, weiß ich nicht.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Bei PP ist es an den Turbo Tischen leider nicht so leicht, auf Stars spricht auf keinen Fall was dagegen :)