Wahrscheinlichkeiten-bin ich blöd?

• hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      Ich hoffe hier ist jemand der mir mal sagen kann wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind.

1. 37x Hatte ich heute A Suited als Starthand.
      wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das, überhaupt 1 einzige Karte auf dem Tisch meiner Farbe kommt, bzw. Wenigstens ein A oder die Beikarte?

Es kamm in allen Fällen wede die Farbe noch sonst irgendwas!

2. 6xAA, 5xKK, 7xQQ, 5xJJ
      wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man all dieser Starthände Verliert?

Schöne Grüße Redkings Poker

achja ich habe natürlich auch gewonnen , und zwar wenn alle for dem Flop schon weggeworfen haben.

Es kotz mich nur an.
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich kann ja verstehen, wenn Dich sowas frustet, aber wenn Du tatsächlich gern die Wahrscheinlichkeit dafür ausgerechnet haben möchtest, wäre es vielleicht besser, ich verschiebe den Thread in das entsprechende Forum...?
    • Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Hi,
      habe heute auch 2 mal meinen Stack verloren.

Irgendwann wurde es mir zu bunt, hatte ich KK, dann hatte jemand AA und oder ein Set. Ging ich mit A4s im cut off mit kam A4s am Flop in allem was ich nicht hatte und das gleich 3x.

Bin dann raus und hab mir ein Bier geholt.

mfG
      Siegfried
    • hellboy444
      hellboy444
      Bronze
      und es geht weiter X(

soll man nur am Tisch sitzen und garnicht spielen?

zuschauen ist ja auch was.

wieder JJ Start und ich voll Donk schnall es nicht so richtig das es jedesmal ne Falle von Redkings ist.

AA,KK,QQ,JJ sind anscheinend nur karten zum Checken oder Folden.

Naja is auf jedenfall Lustig wenn man denkt das man eh verliert und dann verliert man tatsächlich!

einfach merkwürdig ?(