Zugriff auf 0.5-1 Beispielhände

• Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Warum habe ich als Bronzemember keinen Zugriff auf das 0.5-1FL Bsp-Hände-Forum?
      Es ist doch das kleinste Limit auf PP.
      Ich finde das eher kontraproduktiv da mir in einer Phase wo ich mir den Silberstatus wieder erspielen will eine der wichtigsten Informationsquellen verwehrt wird.
      Ist das wirklich im Sinne von PS?

Das Anfängercoaching ist ja auch auf dem Limit, mir erschliesst sich da die Logik nicht.
  • 3 Antworten
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Mh, ich bin wohl der einzige den es stört.
      Feedback gibts auch nicht, dann kann man hier wohl auch closen :(
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wende Dich bitte an den Support. :)
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Auch wenn der Thread vielleicht schon abgeschrieben wurde, finde ich die Argumentation durchaus nachvollziehbar.
      Gerade wenn während des Beginnercoachings Fragen zu einer Hand auftauchen und die Hand hier nochmal gepostet wird, wäre es natürlich durchaus sinnvoll, dass eben diese Beginner das auch verfolgen können. Auf der anderen Seite sind die .5/1 Spieler denen auf den Beginnertischen doch meist überlegen. Während der Handbesprechung werden durchaus auch Spielzüge besprochen, die für echte Beginner verwirrend sein können.
      Das Argument, dass .5/1 das kleinste Limit ist zieht nun natürlich nichtmehr ;)
      Mal sehen, wo dann in Zukunft die Beginnercoachings stattfinden, auch wenn ich nicht unbedingt daran glaube, dass das Coaching in den Limits runter geht!?

Grüße,
      A