Welche Software empfiehlt sich am geeignesten?

• AceShock
      AceShock
      Einsteiger
      Hallo erstmal,
      ich spiele seit etwa 2 Monate auf Party und hatte vor mir mal die anderen Softwares so anzugucken und evt. auf eine zu spielen.. auf dauer natuerlich..

Angefangen hab ich auf EuroPoker, mit der Zeit hat mich die Grafik genervt und bin zu Party ruebergegangen und dort spiele ich auch zur Zeit.. Vor etwa einer Woche hab ich mir auch schon PokerStars runtergeladen, womit ich sehr zufrieden bin, und schau mich halt so um..

Welche Softwares empfiehlt ihr mir am besten? {mit Pros&Contras}
      Fuer mich ist die Grafik aeusserst wichtig..
      Bin der NL Typ, das heisst viele verschiedene Limits muss es geben..{Limits fuer Spielgeld!! RealMoneyLimits sind im Moment nicht so wichtig} Was mich eben an Party UND Stars nervt ist, dass es nur 5-10 und 50-100/100-200 Limits gibt.. Der Unterschied ist mir entschieden zu gross.. Eine Software mit z.B. 25-50 Limit waer ueberhaupt nicht schlecht ;)

Im Forum hab ich gesehen, dass es sehr viele Beschwerden ueber TitanPoker gibt, das heisst ich probier's erst garnicht auf Titan..
      Von Feedbacks auf anderen Seiten werd' ich mir CarbonPoker und PKR Poker runterladen und testen. Hab gehoert die beiden haben sehr gute Grafik ;)

Wuerd mich sehr ueber Antworten freuen :D
      mfg
  • 9 Antworten
    • BigYouth1
      BigYouth1
      Bronze
      Original von AceShock
      Limits fuer Spielgeld!!
      stopped reading there
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Also von der Software her sind Full Tilt Poker und Stars mit Abstand am besten. Bei den Playmoneylimits kenn ich mich nicht aus sorry ^^
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du mit Spielgeld zocken willst und dir wirklich nur die Grafik wichtig ist, dann ist wohl PKR die Seite auf der du glücklich werden wirst.
    • AceShock
      AceShock
      Einsteiger
      Original von BigYouth1
      Original von AceShock
      Limits fuer Spielgeld!!
      stopped reading there
      fuer beides halt aber realmoney sind es bei vielen die gleichen limits aber playmoney halt nich ;}
      welche wuerdest du mir empfehlen?
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Wenn du mit Spielgeld zocken willst und dir wirklich nur die Grafik wichtig ist, dann ist wohl PKR die Seite auf der du glücklich werden wirst.
      Kann man wohl unterschreiben.
    • AceShock
      AceShock
      Einsteiger
      Original von Arikarion
      Original von Ghostmaster
      Kann man wohl unterschreiben.
      danke an beide :D
      es ist natuerlich nicht nur die grafik wichtig aber es ist ein sehr wichtiger punkt ;]
      gut, auch auf poker.com empfehlen sie einem pkr..
      was haltet ihr von carbon? gibt es noch andere gute seiten?
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Spielgeld & One-Tabling & Grafik am Wichtigsten????

[x] pkr.com
      [x] Thread kann jetzt geschlossen werden
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Original von waxnlovesAces
      Also von der Software her sind Full Tilt Poker und Stars mit Abstand am besten. Bei den Playmoneylimits kenn ich mich nicht aus sorry ^^
      Full ack. Beide sehr smooth. Party und Titan sind Abfall dagegen. Andere habe ich bisher nicht getestet.
    • AceShock
      AceShock
      Einsteiger
      Original von quintanaboh
      Original von waxnlovesAces
      Full ack. Beide sehr smooth. Party und Titan sind Abfall dagegen. Andere habe ich bisher nicht getestet.
      oh, den post von waxnlovesaces hab ich uebersehen, sorry!
      titan hab ich eh nicht mehr vor..
      dann werd ich pkr,carbon und fulltilt ausprobieren..
      danke @all