Handanalyse? Notiz zu Gegner offline schreiben?

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hi,

ich hab mir gerade gedacht, dass es doch ziemlich geil wäre, wenn man bei der Handanalyse direkt auf den Gegner klicken könnte und dem dann ne durchdachte Note verpassen - offline bei der Nachanalyse der Session.

Bei PT konnte man wenigstens die Gegner selbst anwählen und sich ein Bild über deren Spiel machen, d.h. die Hände nach Gegner filtern.

Im Elephant geht das leider nicht.

Auch konnte man direkt die Daten zu den gespielten Händen sehen und überprüfen ohne umständlich zu filtern, beim Elephant ist das nicht so gut möglich, da ist das filtern wesentlich komplizierter.

Oder Stats der verschiedenen Positionen am Tisch...

und und und ...

es geht noch nicht sehr viel. mit diesem durchschnittl. investierten blinds HU kann ich nicht gerade viel anfangen, evtl. sollt man darüber mal ein coaching machen.

dann fehlen mir persönlich noch ne menge an stats, die das hud nicht anzeigen kann.

zb. contibet, fold2conti als wichtigste werte.

gut wäre imo auch, wenn die betsequenz eingeblendet werden könnte, ala p-office, damit man weiss, wer aggressor war usw. - finde ich persönlich v.a. fürs multitablen ne sehr sinnvolle sache.

frage:

ist da in den zukünftigen ele-versionen noch was geplant in die richtung?
      was von den angesprochenen dingen wird in zukunft umgesetzt werden?

Gruß

psym
  • 3 Antworten
    • KaLeu1401
      KaLeu1401
      Bronze
      Hey,

genau das würde ich mir auch wünschen, vielleicht gibt es ja Möglichkeiten (die ich noch nicht gefunden habe):

1. die vorhandenen Kommentare zum Gegner offline anzeigen zu lassen

2. diese zu editieren

3. Hände herauszufiltern, die man gegeneinander "gespielt" hat (98% preflop folds gegen Rocks helfen nicht wirklich bei der gegnerindividuellen Analyse)

4. Stats gegen diesen Gegner gem. Filter 3.

5. Anzeige von Namen in den Händen neben UTG, BU, BB etc. (zumindes derer, die an der Hand beteiligt waren)

Habe leider noch keine Erfahrungen mit anderer Pokersoftware - der Elephant hat mein Spiel (/meine Winrate) aber schon deutlich verbessert - großes Lob an dieser Stelle!

Gruß,
      KaLeu
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      ich hoff auch mal, dass das noch alles im elephant möglich sein wird, wär auch sehr enttäscht wenn das nich so wäre
    • galam
      galam
      Bronze
      Definitiv! Aber ich kann euch nicht versprechen wann, da wir momentan sehr stark an anderen Dingen arbeiten, das wird aber definitiv kommen!

Gruß Sebastian