Manuell eingelesene Hände sind nicht da?

• Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      Habe den Elefant neu installiert, soweit läuft auch alles rund. Aber meine >100k eingelesenen Hände werden nicht akzeptiert wies aussieht..

Der Import ansich verlief ohne Probleme, jedoch gibts weder Statistiken im Elefanten, noch im HUD am Tisch. Was ist da los?
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmh komisch, steht was im Logfile? Sind das eigene Hände oder geminte?
    • Schafblufft
      Schafblufft
      Bronze
      Sowohl alte Hände, als auch geminte.
      Hab leider keine Ahnung wo das mit dem Logfile ist.. aber folgendes:

Die Hände sind ansich da. Denn der Overallgraph zeigt die alten Hände mit an. Lediglich in Dollar wird es nicht angezeigt.. sondern nur die neuen.
      Auch am Tisch sind die Hände nicht vorhanden.. eben nur am Graphen sichtbar, dass sie da sein müssen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Sehr komisch, hast du mal nen Reimport durchgeführt, über das Datenbankmanagement? Hast du irgendwelche Filter ausgewählt? Versuch die mal alle zu löschen. Setz mal nen Filter auf deinen Screenname.
    • 0Bee
      0Bee
      Bronze
      Ich habe auch das Problem. Ich habe manuell ein paar FTP Cashgame Hände importiert, alle selbst gespielt. Der Import sagt, 7738 Hände importiert, der Graph geht aber nur bis Hand 5935 und in den Zusammenfassungsfenster finden sich sogar nur noch 3705 Hände. Filter sind alle aus, Handhistorysprache ist englisch.

Außerdem ist mir aufgefallen, das im Filter nach Spielernamen viele Namen doppelt oder dreifach auftauchen, und mein eigener Name taucht sogar 10 mal auf?!? Anscheinend kann ich aber immer nur einen davon auswählen. Wenn ich einen der 10 wähle zum Filtern, bleibt der Graph gleich, aber unter Zusammenfassung ist dann alles leer.

Was ist da los? Es scheint ja im Forum mehrere Leute mit dem Problem zu geben, aber keine Lösung?!

Edit: Nach einem Neustart und Reimport zeigt der Graph jetzt 7200 Hände an, dafür wird in Tages und Zusammenfassungsfenster nichts mehr angezeigt, weil angeblich keine Daten vorliegen. Komischerweise werden im Händetab noch Hände gezeigt, allerdings nur etwa 40 Stück.