note offline verpassen können, postfl.-werte, stats...

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hi,

ich hab mir gerade gedacht, dass es doch ziemlich geil wäre, wenn man bei der Handanalyse direkt auf den Gegner klicken könnte und dem dann ne durchdachte Note verpassen - offline bei der Nachanalyse der Session.

Bei PT konnte man wenigstens die Gegner selbst anwählen und sich ein Bild über deren Spiel machen, d.h. die Hände nach Gegner filtern.

Im Elephant geht das leider nicht.

Auch konnte man direkt die Daten zu den gespielten Händen sehen und überprüfen ohne umständlich zu filtern, beim Elephant ist das nicht so gut möglich, da ist das filtern wesentlich komplizierter, außerdem hat man keine übersicht über die gesamterträge der gefilterten hände - selbiges gilt für stats aus den versch. positionen am tisch.

mit diesem durchschnittl. investierten blinds HU kann ich nicht gerade viel anfangen, evtl. sollt man darüber mal ein coaching machen.

dann fehlen mir persönlich noch ne menge an stats, die das hud nicht anzeigen kann.

zb. contibet, fold2conti als wichtigste werte.

gut wäre imo auch, wenn die betsequenz eingeblendet werden könnte, ala p-office, damit man weiss, wer aggressor war usw. - finde ich persönlich v.a. fürs multitablen ne sehr sinnvolle sache.

gruß

psym
  • 4 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von PsyMaster
      hi,

ich hab mir gerade gedacht, dass es doch ziemlich geil wäre, wenn man bei der Handanalyse direkt auf den Gegner klicken könnte und dem dann ne durchdachte Note verpassen - offline bei der Nachanalyse der Session.
      gscheiter handreplayer wär echt ne wichtige sache.
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Notes offline schreiben zu können wäre wirklich ne große Hilfe. Außerdem vermisse ich wirklich sehr die möglichkeit sich die stats der Gegner einfach im Programm anschauen zu können.

Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass wenn ich in die Handanalyse gehe, alle Gegner als unknown drinnen sind, dh es werden keine Stats angezeigt, was besonders auch wenn man etwas im Forum posten will sehr hilfreich wäre.
    • Timtif
      Timtif
      Bronze
      die notes aus den handreview halte ich für essentiel.
      der replayer ist ein gimmik, nett aber halt rudimentär.

der hud müsste ein wenig flexibler werden, so das man die beiden bars unabhänig oder überhaupt erstmal verschieben kann, den gerade bei titan verdecken so einige felder sehr unglücklich die karten, man ist dann entweder gezungen die felder zur anzeige zu reduzieren, oder läuft gefahr zu übersehen wer da noch in der hand ist.

farbzuordnung zum wert in abhänigkeit des wertes!!
      sehr hilfreich beim überblick, fehlt leider gänzlich. ich kann nur hoffen das es in planung ist.
    • galam
      galam
      Bronze
      Kommt, ich habs vorhin nochmal angesprochen, wird hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. Der Replayer kommt auch wieder, ich weiß nur nicht wann ;)

Gruß Sebastian