Mehrere datenbanken, ein HUD

• Schmuvness
      Schmuvness
      Bronze
      Ich nutze den Elephant seit einigen Tagen und habe zunächst eine datenbank erstellt, welche auch wunderbar funktioniert und welche auch super am Tisch bzw. HUD angezeigt wird.
      Später erstellte ich dann eine neue Datenbank, in welche ich mehrere Hundert tausend geminte Hände einlas.

Nun ergibt sich folgendes Problem:

Ich möchte die Hände aus beiden Datenbanken am HUD angezeigt bekommen aber nur in eine von beiden (und zwar der erheblich kleinere von beiden) importieren.

Gibt es diese Möglichkeit, sowie bei PT3 ? Was muss ich tun ?

des weiteren wird der elephant extrem langsam bzw. das laden der datenbank dauert extrem lange je größer die datenbank ist, hat denke ich auch mit der rechenleistung meines rechners zu tun aber nervig ist das schon.

falls diese frage bereits gestellt wurde, verweist mich doch bitte einfach auf den thread. danke.
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein momentan ist es nur möglich eine Datenbank zu nutzen, das werden wir aber in Zukunft ändern. In der Tat haben wir bei großen Datenmengen ab und an Performance Probleme, da werden wir auch noch dran arbeiten. Hast du mal die Optimierungshilfen hier im Forum benutzt?

Gruß Sebastian