Whiner und Meckertanten raus!

• PeterBee
      PeterBee
      Black
      Ich muss nochmal kurz hier loswerden wie krass arm ich diese Leute finde, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag nur rumzuheulen.
      Der Staff aus Ps.de tut hier was er kann, und es gibt im ganzen weiten Internet nunmal keine bessere Pokerplattform, was die Starthilfe und die Geschenke am Anfang angeht.

Wem das trotzdem nicht reicht, und wer unbedingt bei Stars oder FTP spielen will soll das tun, aber haltet doch bitte mal hier den Rand!
      Wenn ihr den Mund eh nur aufmacht um zu erzählen wie Scheisse Partypoker, Pokerstrategy und alles ist, dann GEHT DOCH EINFACH!

Ich finds langsam echt nervig, wie dreist und unverfroren einige wenige Leute hier sind, die sich nicht EINMAL bedanken für das was sie hier geboten bekommen, alles nur abstauben und dann rummeckern dass es nicht genug ist.

Klar, es ist wahrscheinlich auch euer Hobby abends zum Stammtisch zu gehen nur um zu meckern wie scheisse doch alles ist, Politik, Sport und so.
      Klar, ihr könntet es BESTIMMT besser.
      Klar, ihr seid mir eurem Leben offensichtlich sehr zufrieden.

Solange ihr es unter euch macht, gerne - aber lasst uns normale Leute doch bitte in Frieden.

das musste mal gesagt werden...
  • 58 Antworten
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      :)
      grad nen bad beat gehabt?

aber stimmt schon mich regt es auch auf, es wird ja niemand gezwungen hier im forum zu sein oder die Angebote zu nutzen etc.
      Und ohne die Hilfe würden hier wenige erfolgreich pokern, von daher ein bisschen Dankbarkeit, aber was viel wichtiger ist Respekt und nicht dieses billige Flamen immer wie scheiße alles ist.
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Schön das Du das Ganze in so ausgewählte Lyrik gepackt hast. Und es gibt neben den Nörglern auch einige Leute, die ihre Kritik zu recht und in der nötigen Form an den Mann bringen.
      Ich find es zum Beispiel gar nicht schön, daß man den Basic Membern die PN einfach gestrichen hat, zumal ich dort viele Verabredungen für Homegames gemacht habe. Auch verstehe ich nicht, warum ich an Themen wie "Poker allgemein" nicht teilnehmen darf.
      Und über die Qualität von Stars gegenüber von Party muß man sich wirklich nicht unterhalten oder gar streiten. Das wäre dann so, wie wenn man eine Mercedes S-Klasse mit einem Golf vergleicht. Der eine ist halt exklusiver und der andere spricht die breitere Masse an.
    • Lance
      Lance
      Black
      scheiß alokohol und drogen :D
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von PeterBee
      Ich muss nochmal kurz hier loswerden wie krass arm ich diese Leute finde, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag nur rumzuheulen.
      Der Staff aus Ps.de tut hier was er kann, und es gibt im ganzen weiten Internet nunmal keine bessere Pokerplattform, was die Starthilfe und die Geschenke am Anfang angeht.

Wem das trotzdem nicht reicht, und wer unbedingt bei Stars oder FTP spielen will soll das tun, aber haltet doch bitte mal hier den Rand!
      Wenn ihr den Mund eh nur aufmacht um zu erzählen wie Scheisse Partypoker, Pokerstrategy und alles ist, dann GEHT DOCH EINFACH!

Ich finds langsam echt nervig, wie dreist und unverfroren einige wenige Leute hier sind, die sich nicht EINMAL bedanken für das was sie hier geboten bekommen, alles nur abstauben und dann rummeckern dass es nicht genug ist.

Klar, es ist wahrscheinlich auch euer Hobby abends zum Stammtisch zu gehen nur um zu meckern wie scheisse doch alles ist, Politik, Sport und so.
      Klar, ihr könntet es BESTIMMT besser.
      Klar, ihr seid mir eurem Leben offensichtlich sehr zufrieden.

Solange ihr es unter euch macht, gerne - aber lasst uns normale Leute doch bitte in Frieden.

das musste mal gesagt werden...
      Amen.

Original von DonCologne
      Schön das Du das Ganze in so ausgewählte Lyrik gepackt hast. Und es gibt neben den Nörglern auch einige Leute, die ihre Kritik zu recht und in der nötigen Form an den Mann bringen.
      Ich find es zum Beispiel gar nicht schön, daß man den Basic Membern die PN einfach gestrichen hat, zumal ich dort viele Verabredungen für Homegames gemacht habe. Auch verstehe ich nicht, warum ich an Themen wie "Poker allgemein" nicht teilnehmen darf.
      Und über die Qualität von Stars gegenüber von Party muß man sich wirklich nicht unterhalten oder gar streiten. Das wäre dann so, wie wenn man eine Mercedes S-Klasse mit einem Golf vergleicht. Der eine ist halt exklusiver und der andere spricht die breitere Masse an.
      Weil du dieser Seite nicht mehr bringst? Du hattest einen Deal, Startkohle + Plattform vs spielen auf PP - du hast ihn (zumindest atm) gekündigt = Keine Leistung.
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      @ Dustwalker: Du redest wirr. Von welchem Deal und von welcher Startkohle redest Du da. Vielleicht solltest Du Dich mal über die Ränge informieren? Basic hat nie nicht irgendwann irgendwelche Kohle bei irgendwelchen Anbietern über PS.de erhalten.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      K, dann streich den Teil - Die meisten hier haben diesen Deal halt gemacht, du dann eben nicht, warum sollte Basic also Leistung erwarten können? Traffic kostet nunmal Kohle.
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      basic member sollten nicht mal posting rechte besitzen :D
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von klabauter
      basic member sollten nicht mal posting rechte besitzen :D
      und wie siehts mit grau aus? ;)
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      schlecht geschlafen? :rolleyes:

Ich sag mal: "leben und leben lassen"
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von DonCologne
      @ Dustwalker: Du redest wirr. Von welchem Deal und von welcher Startkohle redest Du da. Vielleicht solltest Du Dich mal über die Ränge informieren? Basic hat nie nicht irgendwann irgendwelche Kohle bei irgendwelchen Anbietern über PS.de erhalten.
      Du bringst nichts für ps.de ziehst aber infos aus der Seite...das is halt keine gleichberechtigte Partnerschaft.
    • elysses
      elysses
      Global
      Find ich dramatisch überzogen.

Manche Kritik ist angebracht und wenn man die Dauernörgler weglässt (bzw. die die Inhaltlos kritisieren), kann das auch förderlich für die Weiterentwicklung sein.

Wer sich Kritik widersetzt kann auf Dauer nicht ßberleben.

Gruß elysses
    • incognito
      incognito
      Bronze
      oh schade, ich dachte der threadtitel bezieht sich auf den IRC channel. Da wäre das nämlich mal ne maßnahme ;)

und zum thema, wie mein vorredner schon sagte, denke ich auch, dass hier einige dauermiesmacher und leute, die berechtigte kritik anbringen, in einem topf geworfen werden (und dass hier einiges nicht so läuft, wie es sollte/könnte wird wohl keine abstreiten).

mit rosa brille und friede freude eierkuchen getue ist ja auch keinem geholfen.

ps.de hat ausserdem den weg eingeschlagen, dass sie das angebot immer weiter einschränken, für leute, die kein rake produzieren. Was imho auch völlig OK ist, schließlich ist es ein unternehmen, und muss geld verdienen.
      Aber wenn man sich so klar als firma positioniert, dann muss man auch damit leben, dass die user hier ps.de als firma sehen, und eben nicht als die community seite von paar leuten, die es früher mal war.
      Und dann kann man auch nicht die "seid dankbar und haltet die klappe" schiene fahren, denn schließlich muss man hier was dafür tun, um die seite richtig nutzen zu können (auch wenns für silber wirklich nicht viel ist).
    • Behre
      Behre
      Bronze
      omg!!! danke ps.de für die 5$ und bitteschön für die paar tausend, die ihr von meinem rake bekommen habt :rolleyes:
    • map0128
      map0128
      Einsteiger
      Du bringst nichts für ps.de ziehst aber infos aus der Seite...das is halt keine gleichberechtigte Partnerschaft.

Was bringst Du eigentlich für GOOGLE ... und wie oft hast Du schon Informationen von dort gezogen ? Gleichberechtigte Partnerschaft ?
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Original von map0128

Was bringst Du eigentlich für GOOGLE
      Tonnenweise Kohle durch Werbeeinnahmen aufgrund des hohen Traffics? ?(
    • Carty
      Carty
      Bronze
      ich versteh nicht wieso man einige bereich absperren muss...

wo ist das der sinn?

wenn ich nicht bei party spiele, dann werde ich auch nicht bei party spielen nur damit ich hier in alle bereiche kann...

die profi sektionen können ja gesperrt bleiben, aber sonst könnte man die sperren doch abstellen...

die freerolls etc. können ja ruhig nur für partypoker spieler zugänglich sein,aber die bereiche zu sperren, fördert nicht gerade die community...

und wenn ich lesen muss, dass man nicht mehr bei anbietern spielen sollte, die us-spieler zulassen, krieg ichs ko****...

demnach kann man pokerstars inne tonne kloppen oder wie =)
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      nein berechtigte Kritik ist absolut ok. Mir ging es hier hauptsächlich um die Sorte von Leuten, die alles hier ausnutzen was geht, und trotzdem die ganze Zeit alles schlechtreden.
      Am schlimmsten finde ich selbst dieses "alles über einen Kamm schlagen".
      Wer mir erzählen möchte, dass er bei PP/Ps.de z.b. viel zu viel rake bezahlt, der soll sich mal das Rakeback in Form von Reloadboni und Promotions angucken.
      Viele betrachten einfach nicht das Gesamtbild.
    • DerZauberer
      DerZauberer
      Bronze
      Schade ist diese Entwicklung schon. Mein PP-Account gab es schon, bevor es PS gab, Geld war auch drauf, auf einen $5-Hocharbeiten-Deal hatte ich keine Lust.

Die Infos gab es auch so, wie ja bei quasi allen Foren dieser Art üblich - man registriert sich und ist "drin" (übrigens steht irgendwo in den FAQs/Hilfe auch, dass die Ränge nur zum Spaß da sind und keinerlei Bedeutung haben... da hat wohl einer aus der Forumssoftware-Standard-FAQ kopiert, wo die Ränge ja normalerweise mit der Anzahl der Beiträge steigen und es keine Closed User Groups gibt).

So habe ich mich einerseits über die Community gefreut (gute Infos, der eine oder andere Kontakt), andererseits geärgert (wie viel profitabler für mich wäre der aktuelle Poker-Boom in Deutschland ohne das hier versammelte Wissen?), wirklich viel genutzt habe ich sie nie. So gab es dann auch keinen Grund, mein PP-Account über PS ummelden zu lassen.

Und jetzt stehe ich vor der Wahl, meinen PP-Account dicht zu machen, meinen Status dort zu verlieren, vorher alle PartyPoints auscashen zu müssen, 60 Tage nicht über PP spielen zu können... um dann vielleicht über PS.de einen neuen erstellen zu können (wenn es PS nach dem Amerika-Ausstieg noch lange gibt) um LETZTENDLICH mal auf einen der Fortgeschrittenen-Artikel zugreifen zu können (ohne zu wissen, was da drinsteht und ob's mir was bringt)....?

Keine Angst - ich will mich darüber jetzt nicht wirklich "beschweren" - ich finde diese Entwicklung von der ursprünglichen freien Community hin zur Closed User Group ein wenig schade...
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von DerZauberer
      (wenn es PS nach dem Amerika-Ausstieg noch lange gibt)
      PS wird wohl weiterhin existieren...aber es wird wohl keine amerikanische version geben :D :P ...dafür ja dann wie angekündigt neue ostblock-seiten *lol* =)